Compact 4410USB und T-Sinus 411

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt mit dem T-Sinus 411 an Auerswald 4410USB.
Gibt es Probleme bei der Konfiguration?
Wollte Sie mir evtl. kaufen. Sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Hallo,

da es analoge Teile sind, hast du an der Anlage keine Probleme zu erwarten.

Als “Billigteil” ist das von der Ausstattung her klasse, aber es IST (bei dem Preis) ein “Billigteil”. Ich drück dir die Daumen, das dann nix passiert.
Wenn du die collection nimmst, bedenke, das jeweils immer nur ein Mobilteil funktioniert - ist also nur bedingt praxistauglich. Abar das kannst du ja viel besser beurteilen…

Ich habe vor kurzen aufgehört, Siemens und baugleiche Schnurlose (nach fast 7 Jahren) zu vertreiben. Der Streß mit den Kunden und das Rücksenden ist einfach zu nervig, die Kunden fühlen sich verschaukelt, Neuware defekt, Austauschgeräte sind gleich wieder kaputt, Ergonomie=0, Jede Serie andere Bauformen, Ablage in Ladeschale mangelhaft, wichtige prof. Funktionen fehlen, über das Design reden wir besser nicht, usw. usw.

Im Moment, bin ich wieder da gelandet, wo ich vor Siemens war, bei Panasonic, kann aber noch keine klaren Aussagen treffen.

Danke für die schnelle Antwort ThomasB.

Ich wollte mir Mobilteile mit eigener Basisstation kaufen, um genau diese Problem zu vermeiden. Jedes Mobilteil bekommt dann seine eigene Nummer zugewiesen.

Was mich zur Zeit etwas enttäuscht ist das Comfort 2000. Ich habe so das Gefühl, das ich ein kleines Kontaktproblem zwischen Telefonhörer und Kabel habe. Es kommt ab und zu mal vor, dass das Gespräch kurze Zeit unterbrochen wird. Es ist halt nichts mehr zu hören. Und das Comfort 2000 ist gerade mal 3Monate alt.

[QUOTE=ChrisGer]

Ich wollte mir Mobilteile mit eigener Basisstation kaufen, um genau diese Problem zu vermeiden. Jedes Mobilteil bekommt dann seine eigene Nummer zugewiesen.
[/quote] PERFEKT!

Wegen des Kabels/Hörers geh doch bitte mal zu deinem freundlichen, autorisierten Fachhändler :P, der möge das bitte tauschen bzw. den Fehler abstellen.
Das kann und darf nicht so bleiben!!!