COMpact 5020 als Rackversion erhältlich?

Halllo,
ich habe mal wieder eine Frage :slight_smile:
Lange Zeit habe ich nur immer wieder das Forum gelesen.
Ebensolange werkelt meine COMpact 5020 daheim still vor sich hin herum.

Jetzt habe ich in meinem “Aufräum”-Wahn mal den Gedanken gehabt,
ob ich die 5020 als 19"-Rack-Version in meinen kleinen Serverschrank
schrauben könnte.

Ok. da gibt es andere Auerswaldanlage die von Hause aus direkt 19" sind.
Aber ich denke, das die COMpact 5020 eigentlich für mich ausreichend ist.

Daher die Frage:
Hat jemand eine Ahnung, ob Auerswald mal eine 19"-Version von der kleinen 5020 plant?

Oder wie würdet ihr die Anlage in einen Schrank bauen?

Gruß jo01

Moin,

der liebe Gott (oder wer auch immer) hat diesem Forum eine Suchfunktion geschenkt - guckst Du hier: http://www.jacotec.de/forum/showthread.php?t=4502

Und: man kann alles in einen Schrank bauen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist …

LG, Thomas

p.s.: aber warum??

[quote=DocBader]Moin,

der liebe Gott (oder wer auch immer) hat diesem Forum eine Suchfunktion geschenkt - guckst Du hier: http://www.jacotec.de/forum/showthread.php?t=4502

Und: man kann alles in einen Schrank bauen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist …

LG, Thomas

p.s.: aber warum??[/quote]

ok. danach hatte ich jetzt nicht gesucht :wall:
Ich sollte einen Suchanfragen-Experten für sowas einstellen :rolleyes:

soooo… dann muss ich die Frage noch mal neu stellen :smiley:

wird es die 5020 als 19"-Version geben? (die Frage hat die Suchfunktion mir nicht beantwortet :))

und warum?: weil ich im Aufräumwahn bin und gerne das Rumgebaumel in den Schrank integrieren möchte :slight_smile:

Und jetzt geh ich mal die Firma im Interbett suchen :smiley:

Gruß, jo01

Hi noch mal,

Experten für Anfragen aller Art findest Du hier. Wenn die es nicht wissen, wer dann ??

Was die im Auerswald immer auch ausbrüten … Du wirst es dort auf der Homepage nicht finden. Das Design der Anlage lässt jetzt auch nichtauf den Einsatz in einem Umfeld schliessen, das Rackschränke mit 48 HE vorhält, insofern finde ich das wall mount - Design schon ganz in Ordnung, auch wenn ich es zum Schrankdachliege-Design modifiziert habe.

Ich glaube nicht, dass die Waldarbeiter den Nachfolger der 5000’er Reihe in einem einbaufähigen Layout herausbringen, aber wer weiss??

LG, Thomas