Compact USB4410 Siedle TLM612/TM611

Hallo,
ich hab ein Problem mit der Siedle 24 V Spannung und dem TS Modul von Auerswald.
Leg ich die Spannung am TLM612/TM 611 an, und die Ausgänge 7.1 - 7.4 sind an den TS Modulen der 4410 angeschlossen werden die Klingeleingänge permanent angeregt da an dem TM 611 im Ruhezustand nur 12-14 V abfallen.
Ich wollte es Ursprünglich so machen daß ich über jeden Klingeltaster auf die Anlage gehe und in dieser dann Verteile, so daß es nicht in der ganzen Wohnung klingelt wenn meine Jungs Besuch bekommen.
Kann ich die Schaltspannung Softwaremäßig in der USB4410 an den TS Modulen umstellen?? Oder wie kann ich das Problem lösen?

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben.
Danke Diddi

Hallo,

das TLM 612 ist für eine 1+n Anlage von Siedle.

Welchen Adapter hast Du zwischen TLM und TS-Modul der Auerswald?

Es gibt von Siedle den Adapter DCA612-0 mit dem man das TLM an eine analoge NSt. der Anlage anschliessen kann.

Oder ein TLM611 mit NG402 einbauen und über den TSA-500 von Auerswald oder PVG 402-0 von Siedle an das TS-Modul.

Tschau
Martin

Hi Martin,
ich hab ein PVG 602 zwischen der Tür und der Auerswald.
Hat das NG 402 eine niedrigere Ausgangsspannung und Funktoniert das TLM612 bzw. TM 612 dann noch?

Gruß Diddi

Hallo,

ja das NG402 hat eine niedrigere Spannung…funktioniert aber mit Deinem TLM nicht.

Ich habe mir mal die Anleitung zum PVG 602 angeschaut und das hat ja nur einen Klingelausgang.

Evtl. funktioniert es ja, wenn Du mit einer 20V Z-Diode (z.B. ZD 20 bei Reichelt) die Klingelspannung auf die Kontakte legst. Ich weis allerdings nicht ob das TS-Modul dies dann auch erkennt.

Tschau
Martin

Hallo Diddi,

hier ein Schaltplan von Auerswald mit dem PVG602 und mehreren Klingeleingängen. Es wird pro Taster ein zusätzliches Kästelchen benötigt…aber seht selber:

http://www.auersoft.de/download/datei/compact/d/CPPVG6si2k.pdf