Compact2206USB und Türsprechanlage

Hallo kann mir einer weiterhelfen?

Ich hab eine Compact2206USB mit einem Compact-TS Türsprechmodul ausgestattet.
Als Türsprechanlage verwende ich eine Siedleanlage mit dem PVG602-01.
Ich hab die Geschichte nach der Vorgabe der Plänen von Auerswald verdrahtet und mit einem ISDN-Apparat funktioniert die ganze Geschichte ich kann mit der Türstation sprechen Türöffen usw.
Nachdem ich aber ein analgoges Fon an einen a/b Port angeschlossen hab klingelt die Tür ständig auf den beiden Apparaten.
Die Systemtelefone von Siedle sind aber ruhig.

Hat einer ne Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

Viele Grüße und Dank für eine Antwort

Pit

Hallo Pit,

die Klingeleingänge des COMpact TS lassen sich in der Polarität umschalten (per COMset). Wenn Du das falsch machst, solltest Du ein Dauerklingeln haben!

MFG
Wolfgang