Configuration über PC funktioniert scheinbar nicht

Hallo,
ich habe meine TK am PC konfigutiert und in die Anlage über RS232 übertragen. Soweit Ok hat auch alles funktioniert. Nun wollte ich die konfiguration ändern. Das Speichern in eine Datei funktioniert. Das Übertragen in die Anlage verläuft ohne Fehlermeldung. Wenn ich aber die Konfiguration aus der TK auslese ist die alte Konfig wieder da. Als ob ich keine Änderung vorgenommen habe.
Der Firmenware Update auf 2.2e hatte auch funktioniert.
Ändern wollte ich das ein weiteres Analog-Telefon nach extern telefonieren kann.
Was kann ich machen?
Danke für Eure Hilfe.

Hallo Pantau,

entweder du hast dich vertan oder die Anlage speichert nicht richtig. Hier würde ich empfehlen den Vorgang zu Wiederholen.Wenn das nicht hilft, die Anlage in den Auslieferzustand zu versetzen und die Konfiguration neu zu schreiben, keine gespeicherte Konfig einspielen.

Hallo Edkom,

danke für den Ratschlag. Habe ich gleich ausprobiert und siehe da nach dem ich alles wieder mühsam eingerichtet hatte konnte ich wieder speichern und ändern wie gewohnt.

Danke

Hallo Pantau,

hin wieder gibt es beim Speichen Bitfehler u.ä. und dann hilft nur Anlage löschen und neu Programmieren.

Danke für Deine Rückmeldung, ist hier leider nicht alltäglich.