Dienstfehler / Ansage "Dienstmerkmal nicht verfügbar"

Hallo,

immer wieder berichten uns Anrufer, daß Sie Nebenstellen nicht direkt anwählen können. Tun Sie dies erhalten Sie “Dienst oder Dientsmerkmal nicht verfügbar.” wennn wir das selbst testen (handy, isdn) gehts einwandfrei.

Hat jemand ne Idee ?
Christian

Hallo,

welchen RUfnummernblock habt ihr, und auf welcher Nummer rufen die, die die Ansage hören an?

Viele Grüße

0 - 30

auf der 12 und 20 haben wir von problemen gehört, konnte diese aber nicht nachvollziehen.

Hallo,

ist die Anlage (was für eine überhaupt) richtig eingerichtet? Anschlussart richtig eingestellt?

Viele Grüße

Hi,

kannst du geneuer sagen was du an infos brauchst ?

Anlagenanschluss
8 Geräte / Nebenstellen benutzt.
1 x s0 extern
2 s0 intern
widerstände denke ich sind richtig.

was brauchst du noch?
Danke
Christian

Hallo,

Modell der Anlage, und am besten die Einstellungen (wenn du willst kannst du mir am einfachsten die EInstellungen auslesen, speichern in einer Datei, und mir mailen… Natürlich die Passworte und infos die ich nicht haben soll rausnehmen)

Oder du musst hier posten:
-Anlagentyp
-Einstellunegn bei den Ämtern
-Welche DDI sind eingerichtet