Displaybeleuchtung beim 2000Plus

Hallo, wir haben uns ein 2000Plus gekauft, Originalverpackt & Neu, auf dem Karton steht auch das dieses Gerät eine Displaybeleuchtung hat aber die funktioniert nicht. Im Menue kann man das ja auch einstellen aber das Telefon reagiert da gar nicht drauf. Ist das Gerät defekt oder mach ich was falsch? Ich les auch immer wieder in der Manual das es welche ohne Beleuchtung gibt aber das sollten doch ältere Modelle sein oder?

Danke im voraus…

Hallo Betty,

die Beleuchtung gibt es schon seit über 3 Jahren … und wenn es drauf steht, sollte sie auch funktionieren.

Wenn sie im Menü aktiviert ist, und die aktuelle Software im Telefon ist (2.2D) - und sie nicht funktioniert, würde ich das Telefon umtauschen.

Gruss

Marco

Oder das 2000plus ist von Ebay oder sonst von einem Händler, wo das teil seit Jahren im Keller lag.Der Zeitraum ließe sich dann eventuell über die Serienummer schätzen.

Seriennummer kann ich heut abend durchgeben, gekauft haben wir das bei
http://www.systemcom99.de
hab denen auch schon ne Mail geschrieben nur geantwortet haben die bisher noch nich…
Software ist 2.2D und die aktuellste Treiber-CD lag auch bei, kann also keine drei Jahre im Keller gelegen haben.

Hallo Betty,

hoffentlich geht das gut.Systemcom99 ist letztes Jahr schon von einigen Herstellern abgestraft worden.Im April 2005 gabs es auch einige Streitigkeiten zwischen AGFEO (TK-Hersteller) und systemcomm99.
Hier wurde dann sogar der Herr Müller ( Chef von systemcomm99) bei AGFEO aus der FH-Liste entfernt.Leider finde ich dazu das pdf-Dokument nicht mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück.

[quote=EDKOMM]Leider finde ich dazu das pdf-Dokument nicht mehr.
[/quote]
Hallo Torsten,

meinst Du dieses hier?
(Bitte den Link mit rechter Maustaste ->Linkadresse kopieren anklicken
und dann manuell in den Browser einfügen!)

Viele Grüße
Siggi

Dank Dir Siggi,

das war das pdf.Hab es mir jetzt noch mal lokal gesichert.