[FONT=Comic Sans MS]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]ich weiss nicht weiter und Support Auerswald auch nicht:wall: .[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Softwarestand der Anlage: 1.2P[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]TAPI UNI TSP: 2,0,0,104 Dec 9 2005.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Betriebsystem: WIN XP Pro SP2[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Die Anlage läuft seit Jahren ohne Probleme mit allem Schnickschnack.:good: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Nur jetzt habe ich eine spezielle Software die mir das Arbeiten erleichtern soll und dazu benötige ich die Anwahlunterstützung der ETS.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Also den PC mit der Anlage über COM1 verbunden. Test1 Konfiguration auslesen über COM1 O.K. Test2 COMlist 2.4.33 holt sich auch die Daten ohne Probleme aus der Anlage (über COM1).[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Also oben beschriebenen TAPI installiert. Die Installation meldet auch das COM1 frei ist, zeigt aber im unteren Fenster nichts an.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Somit kann ich im meiner Software auch nicht aussuchen welche Leitung überwacht werden soll und an welches Telefon die Gespräche nach der Anwahl übergeben werden sollen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Die Tips des Suportteams waren echt toll:mad: , Rechner neu starten u.s.w.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Der letzte Versuch von Auerswald war dann: " Des weiteren testen Sie die Tapi mit dem Tool phone.exe von estos, welches Sie sich unter folgenden Link herunterladen koennen."[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Hab ich gemacht. Auch dort wird mir kein Auerswald oder ETS4308i angezeigt sondern nur Fritz Line 0000 Line 0001.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Wer hat noch einen TIP???[/FONT]