Externe Apothekerschaltung

Hallo,
Wie bringe ich meiner COMmander bei, das Handy, an das der Türruf gehen soll, über eine von mir festgelegte MSN anzurufen, die mir dann signalisiert, daß jemand vor der Tür steht. Derzeit wird die Nummer immer unterdrückt, was bei “manuellen” Telefonaten nicht der Fall ist. Wo gibt es hierfür eine Einstellmöglichkeit?
Gruß
Stefan1
P.S. Habe diese Frage im Forum schon einmal gestellt, war aber wohl zu versteckt.

nachdem niemand eine Antwort oder eine Idee bzgl. meiner Frage hatte, habe ich heute bei der hotline angerufen:
Beim derzeitigen Softwarestand wird bei jedem Tür-Amt-Gespräch die Rufnummer unterdrückt. Das “Problem” sei bekannt, eine Änderung aber noch nicht definitiv geplant.
Gruß
Stefan

Hallo Stefan!

Ich hatte das bei mir mal kurz getestet und bekam auch keine Nummer übermittelt. Ich wollte das dann am Wochenende nochmal weiterverfolgen - aber nach der Aussage ist das wohl nicht mehr nötig :frowning:

Danke für das Ergebnis-Posting!

Marco