Fernkonfig. mit Fritzcard Classic u. W2K

Möchte über meine 4308 eine Fernkonfig einer 4410 durchführen. Mit W98 und einer Elsa-Karte ging es noch. Mit W2k und AVM Fritzcard classic bekomme ich keine Verbindung mehr - meine 4308 kann ich aber damit fernkonfigurieren. Verwende Software 2.3.25 es kommt Fehlermeldung kein Gerät gefunden und der ISDN Monitor zeigt nur 2sec. Verbindung an. An der 4410 ist nichts verändert worden. Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralf

Hi Ralf!

Was sagt die Gesprächsdatenerfassung Deiner Anlage, geht der Ruf an die richtige Nummer raus? Ist Deine abgehend gesendete MSN (siehe Gesprächsdatenerfassung) als Errichter-MSN in der 4410 eingetragen (sehr gerne gemachter Fehler, falsche oder keine MSN übermitteln)? :wink:

Gruß
Marco

Hat sich alles geklärt, ISDN Karte ist defekt und Rufnummernübermittlung war nicht freigegeben, funktioniert alles wieder.

Gruß Ralf