Funkheadset für COMfort 2000

Ich suche für ein COMfort 2000 ein Funkheadset. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich weitere Informationen finden kann?

Hi,

es gibt zwei Hersteller, die DECT-Headsets mit Adaptionsmöglichkeit anbieten.

Plantronics
Hier gibt es nur das CS60. Dafür gibt es ebenfalls einen speziellen Adapter. Anscheinend ist der bei Plantronics so Geheim, das nicht mal Plantronics den kennt. Der ist extrem schwer zu bekommen (zu finden).

GN Netcom
Hier brauchst Du:
GN Netcom 9120 (Auerswald Adapterbox)
Daran kann man dann wohl alle Headsets des Typs Ellipse mit DHSG-Port betreiben.

Ich habe mir jetzt das CS60 mit Adapter für Auerswald Telefone zugelegt. Leider ist die Bedienungsanleitung weder für das CS60 noch für den Adapter AP1 geeignet. Kann mir jemand sagen, wie ich das CS60 mit Adapter für Auerswald an das C2000 anschließe?

Das Kabel zum Telefon ist ein RJ45, das passt weder bei Buchse Headset noch bei Hörer.

Manfred