Gibt es hier Apple-User?

Moin,

bin wieder im Land und galt eigentlich nur am 1.1. und 2.1. als verschollen. Irgendwas im Essen hat bei mir für eine Lederallergie gesorgt. Bin morgens im Bett mit Schuhen aufgewacht und hatte Kopfschmerzen. Er hat so stark gebrummt, das ich dachte er wäre ein Trafohäuschen.

Werde morgen mal ein zwei Bilder posten. Heute schaffe ich es nicht mehr, bin sozusagen vor 15 Minuten aus Paris angekommen.

Bis denne, Olli

[QUOTE=MasterMaik]Und welche Hacks, naja, auf vb.de sind ja noch genug Hacks zu finden !
Interessant finde ich z.B. auch das private Gästebuch im Profil, zeitgesteuerte Begrüßung usw. Da ist ja wirklich viel zu finden !
Ach so, off. RC1 ist wohl am Montag, dem 5. ! Dann wird es auch bei mir abgehen ! Zudem witzig finde ich und das hatte ich auch vorher nicht… das Pop-Down Menü wenn man den User anklickt !
Vorher wurde ich nur direkt auf die User-Seite geleitet, nun kann ich auswählen, was ich machen will ! Geil…
Also, nochmal Glückwunsch zu der Entscheidung auf vb3 Gamma !
Und Du mußt doch irgendwas gedreht haben ! :cool: :cool:
[/quote]Die Hacks sind wohl größtenteils für 2.x.x, 3.0 ist so geil, dass man hier keine Hacks braucht (ich bislang zumindest nicht :slight_smile: )

RC1 ist jetzt drauf! :finger:

Das Einzige was ich gemacht habe (ist aber schon 2 Wochen her) ist ein Redirect von www.jacotec.xxx/vb/ nach community.jacotec.de, da sonst die Scripte nicht richtig funktioniert haben, wenn jemand nicht über community.jacotec.de reingegangen ist. Nun kannst Du reingehen wie Du willst, und es liegt immer die richtige Basis-URL in Deinem Browser. Hat einen Einfluss z.B. auf die Pop-Down-Menüs.

Gruss

Marco

@Freak: Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung ! Da war der Start ins Neue Jahr 2004 ja nicht soooo glücklich und erfolgsverwöhnt, bei mir allerdings auch nicht ! :hang: :hang: :rolleyes: :rolleyes:

@Marco: Kann es denn sein, dass es durch das Redirect dazu kommt, dass ich auf alles Zugriff habe !?
BTW: Welches Paket meinst Du denn !? Ich sehe hier zwar RC1, aber sollte die nicht in deutsch schon vorhanden sein !? Oder doch erst morgen ? Welches Package muß ich denn runterladen !?

LG & Danke

Package ist immer das Gleiche, dann die deutsche Sprachdatei von Nuke aus dem vbulletin-germany-Forum installieren. Die funzt auch mit RC1.

Gruss

Marco

dachte nicht, dass das so leicht sein würde. Mal sehen, begebe mich die Tage dran !

LG :finger: :finger:

Noch was für Dich ! :eek: :eek:

ich habe es auch getan ! Sieht ja wirklich nett aus !
Bin mal gespannt !

@Freak: Geht es Dir denn wieder besser !?
Oder was ist los !? Morgen ist übrigens mal wieder Steve Zeit ! Ne Keynote steht an ! Hier der Link zum Stream, wenn Du ihn noch nicht hast !?
http://stream.apple.akadns.net/

LG :banana: :banana:

Moin, moin,

es geht schon ein wenig besser. Nase und Nebenhölen sind total dicht. Sonst geht es.

Was meint Ihr eigentlich mit RC1 und beta 3.0? Kann Euch da nicht wirklich folgen. :confused:

Auflösung, Marco und ich haben uns über die neue Forumssoftware unterhalten !
Die Version, mit der Du hier arbeitest, ist die Version RC1 (Release Candidate 1), vorher hatten wir hier die BETA 3 und die Gamma, nun ist das schon was richtig geiles…
Ich habe in meinem Forum noch den “älteren” Style gehabt, vb2 ! Nun habe ich gestern Abend auch auf RC1 drauf !
Und ich brauchte ein wenig Hilfe von Marco, zwecks runterladen von Dateien usw !
Wenn noch Fragen sind, stellen ! :finger: :finger:

Schaust Du Dir denn die Keynote an !? Ich glaube, es geht um 18h oder 19h los !
Das wird ein Spaß !

LG

PS: Vielleicht sollten wir die online schauen und diesen Thread parallel noch weiter treiben ! *lol

:banana: :banana:

Werde mir den Wekcer stellen und mir die Keynote ansehen.

Bin ja gespannt, was Steve so neues vorstellt. Ach ja, wusstest Du, das Steve außer bei Apple auch noch bei Pixar (findet Nemo) Chef ist?

Es gibt übrigens ein neues, wirklich nettes Produkt. Den HomePod. Ist kein Apple-Produkt. Es handelt sich um ein Standalone-Gerät, was an die Hifi-Anlage angeschlossen werden kann. Über WLAN oder LAN kann man dann auf andere Rechner zugreifen und MP3s abspielen lassen. Außerdem finden sich die HomePods untereinander wohl auch. Leider gibt es noch keinen Preis.

den Wecker stellen !? Mußt Du so arbeiten, dass Du normalerweise abends um 18h im Bett liegst oder wie !? :confused: :confused:
HomePod, noch nichts von gehört, hast Du dafür nen Link !?
Hört sich ja interessant an, wieviele Gb sollen denn da drauf passen ?

LG

Gefunden bei MacNews.de:
HomePod streamt MP3s per Airport (Update)
Der Zubehöranbieter MacSense liefert mit dem HomePod nun eine neuartige Komponente aus, die den Zugriff auf Musikinhalte auf dem Mac aus der Ferne ermöglichen. Das Gerät besitzt eine Airport-Karte, mit deren Hilfe Dateien empfangen werden, ein Display zur Anzeige der aktuellen Songs und spielt derzeit MP3-Dateien und Internet-Radio. AAC- und WAV-Unterstützung soll per Upgrade nachgereicht werden. Es besitzt kleine eingebaute Lautsprecher und flexible Audio-Ausgänge, darunter auch digitale. Eine USB-Schnittstelle soll den Anschluss weiterer Komponenten ermöglichen. Bei Comspot.de ist das Gerät mit einem Preis von 289,- Euro gelistet

LG
:banana: :banana:

Hi,

ich habe noch eine Info bei MacTechNews gefunden. Über den USB-Port kann man eine externe Festplatte betreiben.

Für die genannten Leistungen finde ich den Preis von 289 Euro aber ok.

ich Dir gerne Recht, sollte man sich vielleicht anschaffen, ne extern habe ich hier ja auch noch !
Hihi
Auf zu Comspot ! lach

LG

Also, es geht definitiv um 18h los ! Start per Quicktime Stream !
Was läßt Steve denn dieses mal auf die Welt los !?
Die letzte Live-Keynote ist ja schon gewaltig her !
Zeit läuft !

Hi,

ich denke mal er wird Produkte für das Jahr 2004 vorstellen:

  • kleinere iPod, hier berichtet man von Einsteigermodellen unter 100 Euro
  • neue iApplikations (was auch immer?)
  • neue iMacs in neuem Gewand und/oder mit G5
  • Powerbooks mit G5
  • Neue Displays

Zumindest wären einige Produkte die oben aufgeführt sind langsam an der Reihe. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das der eMac aus dem Programm gestrichen wird, da die CRTs nicht in Steves Philosophie passen.
Bei den iMacs kann ich mir vorstellen, das man ein neues Design vorstellen wird. Cool wäre es doch, wenn der Cube auferstehen würde!

das wäre es ! Bin gespannt ! Den würde ich mir auch noch auf den Tisch stellen, oder nen iMac, mal sehen ! :banana: :banana:
Allerdings glaube ich nicht an den G5 im PBook… das wäre zu früh ! Ich glaube, es wird G4 PBs geben mit 1,33 Ghz oder sowas !
Der G5 ist ja noch nicht so lange draußen, dann schon im PBook, ich weiß nicht !
Naja, warten wir es ab !

:cool: :cool: :cool: :cool:

Aber den iPod fänd ich ja auch noch cool, allerdings mit was für einer Platte !? 10 GB, 5 GB sind ja eigentlich nichts !
Und dann alles wieder ohne Dock … nene, ich warte es ab !
LG

Ich glaube eher, das die kleinen iPods mit weniger als 5 GB kommen und ohne Festplatte, das sie auch vom Gehäuse kleiner sein sollen. Kleinere Festplatten kosten aber zurzeit zu viel. Selbst mit CF Microdrive würde man es nicht für 99 Euro schaffen.
Meine Vermutung, es sind Player mit Speicherkartenplatz und zusätzlichem Festspeicher von 256 oder 512 MB.

doch lieber nen richtigen iPod ! Aber die sind mir momentan wirklich noch zu teuer ! Mal sehen !
Werde auf jeden Fall morgen “live” dabei sein !
Lets :banana: :banana:

LG

Och, dass Steve auch in Pixar steckt, wusste ich gar nicht. Ist im Moment der absolute Lieblingsfilm unserer Sharon… :smiley: Bööööööser Schwabbel! :wink:

@Maik:
Installiere unbedingt den Security-Fix, und zwar fix! :rolleyes:
Später am Tag soll dann die RC2 kommen.

Gruss

Marco

@Marco, ich surfe die ganze Zeit schon bei vb.de rum, aber nichts von fix gelesen, wo ist der !?

JAJA, Steve und Pixar, eine heiße Vermutung, Steve kauft Disney ! :eek: :eek: :eek:

LG