Gibt es hier Apple-User?

Hi,

hier noch mal der Text (Pixar und so):

Steve Jobs ist laut der San Francisco Financial Times der ’Executive of the Year" wegen seiner Arbeit bei Apple und Pixar. Die Firmen haben trotz der schlechten Marktlage in den Branchen Gewinn eingefahren und weiterhin für Innovationen gesorgt. Apple hat gezeigt, dass der Verkauf von Musik im Internet einfach und profitabel zu realisieren ist, Pixar hat mit dem Film “Finding Nemo” den erfolgreichsten animierten Kinofilm produziert.

@Maik: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=90857

Gruss

Marco

Oder wie ! ?
Öffne gerade die Seite, dauert heute bei vb.com doch alles ein wenig ! :finger: :finger:

Mal sehen !

LG

Ich komme nicht auf die Site ! Weder .com noch /forum noch /forum/showthread !
Shit !
:a :a :a

Klar, wenn er Gewinne einfährt, innovativ ist und dazu noch mit Pixar einen mega geilen animierten Kinofilm produziert… was will man mehr und das in der heutigen Zeit, wo es ja nun wirklich nirgends irgendwie positiv läuft ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viele Grüße

Jo, jo,

Steve hat schon häufiger Weitsicht bewiesen…

Schon Nextstep war nicht schlecht.

@Maik: RC2 ist drauf...

Ich bekomme langsam Übung … Update in 3 Minuten :smiley:

Gruss

Marco

Und ich komme auf gar nichts, weder das Sec-Update habe ich gefunden, bzw. komme ich gar nicht auf die Site, zudem ist RC2 wo verfügbar !?
Und was ist mit den Sprachen, muss ich das dann wieder alles installieren !?
Bitte nicht !

LG
:rolleyes: :rolleyes:

welches Paket denn nun !?
Wieder doch alles ?!
Och nöööö !

LG

@Freak:
Nextstep ?? Ich muss sagen, das sagt mir nun wieder gar nichts… Aber Du hast natürlich Recht mit der Weitsicht von Steve !

LG

Kurz etwas geschichtliches.

Als Steve Apple verlassen hat, gründete er eine Firma mit dem Namen NeXT (wird genauso geschrieben). Dort wurde dann ein Betriebssystem mit dem Namen NeXTStep ins Leben gerufen.
Als er dann wieder zu Apple zurückkehrte, nahm er auch das OS mit. Das heutige Mac OS X entstammt diesem NeXTStep. Es wurde parallel zum OS 9 bei Apple weiterentwickelt.

Und das ist dann wohl eine Bildungslücke meinerseits… und das als nun eingefleischter Apple Fan ! Die Story kannte ich bisher echt noch nicht !

Aber danke für die Info ! :smiley: :smiley: :smiley:

Online, Sicherheitslücke geschlossen ! Läuft, danke Marco ! :banana: :banana: :banana:

LG 2 all

@Olli:

Jaja, “Next” ist mir noch ein Begriff. Von denen war doch der legendäre “Cube”, oder?

Gruss

Marco

Steve:
“Wissen Sie, ich haben einen Plan, um Apple zu retten. Ich kann dazu nur sagen, dass es das perfekte Produkt und die perfekte Strategie wäre. Aber bei Apple wird niemand auf mich hören.”

Da war er noch CEO von NeXT und Pixar.

Die Strategie sehen wir seit ein paar Jahren und heute kommt bestimmt der Hammer.
:smiley: :smiley: :finger: :finger: :smiley: :smiley:

LG

von Macnews.de

Hi,

und ich erst. Leider bin um 18 Uhr nicht Daheim. Somit kann ich es nicht live sehen uuuuhhhhaaaahh :cry:

Kann man es später irgendwo downloaden?

hier der erste Stand…
Klar, auf der selben Seite sollte das später gehen ! Keine Bange !
Also, neue G5 XServe, neues Final Cut Express 2.0
Neues Microsoft Office 2004
WEnn es weiter geht, melde ich mich wieder !
LG :banana: :banana: :banana: :banana:

iTunes: 30 Mio. Songs verkauft seit 28. April !
70 % legale Downloads Market Share !
Und nun ein Update, boah ist das spannend…
Komplette AOL Integration, Billboard Charts, allerdings immer noch alles USA, ich will doch Europa, wir warten ab; größter Online Store in der Welt; sonst nichts !
iLife 04… komplett neues Paket, nett nett nett, schau es Dir an !

:finger: :finger:

iMovie Update: Clips kürzen direkt in der Timeline usw. Auch nett !
Immer noch nichts vom G5 im Powerbook… keine Mini-iPods !
iDVD 4…, wenn ich das richtig verstanden, brennen auch auf externen, nicht SuperDrive, Laufwerken ! Yeah & endlich 2 Std. Filme !

Garage Band: neues Music Tool, ein komplettes Musik Studio ! 64 Tracks mixen… Über 50 Instrumente spielen… 1000 professionelle Loops usw…

Das war es erstmal ! Grins, vielleicht später noch mehr, ich will ja nicht alles verraten ! Grins

Und natürlich auch noch einen Mini-iPod, naja, alles in allem nicht überraschend aber klar in der Linie ! Zudem ist es noch lang bis zum Jubiläum von Apple ! Ich denke da an G5 im Powerbook und im Cube/iMac ! Kommt alles, kein Thema !
Ich bin weiterhin gespannt !

LG

Hi,

bin wieder Zuhause. Vielen Dank für die Infos. Ich kann leider das Movie nicht laden. Der Movi-Player friert immer ein. Schade.

Ich bleib dran.