Gibt es hier Apple-User?

auch massig Probleme mit dem Player…mußte ihn 4x neustarten ! Dann hatte ich einen ordentlichen Stream !
Dauert was ! Wenn ich einen anderen Link bekomme, poste ich den !
LG

Hast Du die Keynote gesehen !?
Was sagst Du dazu !?
Zudem, wo sind die Bilder ?! ?!!?!?

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

LG

Hi,

habe ausschließlich die Bilder von der Keynote sehen können. Der iPod ist ja süss. Das Move habe ich bisher immer noch nicht ansehen können. Selbst aus dem Büro hat es nicht geklappt.

Hier gleich auch mal nette Bilder aus Paris. Leider habe ich keines mit einem Feuerwerk. Die Franzosen kennen soetwas nicht. Die einzigen die dort geknallt haben, waren wir vor dem Haus unserer Freunde.

der Eifelturm bei Nacht ! Das ist klasse !
Sag nicht, dass das Euer Wagen da war ! ?
Oder was ist damit passiert ! ?
Frau am Steuer.de oder wie !? :smiley: :finger: :smiley:

LG & Danke !
Komisch, kommst Du auch nicht mit dem Link auf den Stream !?

dann probier mal über diesen Link Dich zurechtzufinden !
http://apple.netscape.com/apple.adp

LG Maik

Hi,

eben kann ich kein Download machen. Lade mir gerade Yellowdog runter (3 CDs!).

Das Auto stand vor dem Justiz-Palast auf der “Ile de Citi” (Insel der Stadt) und war wohl irgendwie in eine Schießerei verwickelt.

Wir sind da so dran vorbei geschlendert und ich dachte mir: “Oh, vor dem Justiz-Palast ist ein Fahrzeug aufgebrochen? Mutig!”. Bei genauerem hinsehen (die Beifahrerseite hatte ich noch gar nicht gesehen), vielen mir dann die Einschusslöcher auf.

Den Eiffel-Turm haben wir am 31.12.2003 auf einer Bootstour auf der Seine gesehen und fotografiert. War sch… kalt. Da habe ich mir wohl auch die Erkältung geholt.

Ach ja, unsere nächste Städte-Tour haben wir heute gebucht. Chicago!!! :banana:
Jetzt rate mal, was es da gibt? Ich werde Bilder für Dich machen.

BOAH, sowas von HEUL gemein ! Chicago !?
Sag vorher Bescheid, dann bekommst Du eine Einkaufsliste mit ! Auch für den Nike Store dort ! Pack nen Extra Koffer ein, damit Du was für mich mitbringen kannst ! :finger: :finger:
Ich gehe nun heulen… lach !

Wann ist es denn so weit ! ?

Das Auto sieht echt heftig aus… zum Glück saßen wir nicht drin !
Und das mit dem Eifelturm, schade, dass Du Dir da die Erkältung gezogen hast, aber schön ist es trotzdem !

LG

Bilder sind Pflicht, ist ja wohl klar!

Viele, sehr viele, so viele, dass ich hier Baff bin ! :eek: :eek:
LG

Wir werden am 16.04. ab Hannover fliegen. Zwischenstop auf dem Hin- und Rückflug ist übrigend Paris…

Ich werde auf jeden den Nike- und Apple-Store besuchen. Habe mir schon den Lageplan auf der apple.com-site raus gesucht. Nett eingerichtet so ein Apple-Store. Bin ja gespannt, wann wir in Europa sprich in Deutschland einen Apple-Store bekommen.

Was das Auto angeht, die anderen Autos in Paris unterschieden sich nicht besonders viel von dem mit den Einschusslöchern. Die anderen hatten nur die Löcher nicht. Die fahren da schon etwas schmerzbefreit. Alleine die unterschiedlichen Regelungen in den Kreiseln. Heftig…

Bilder! Kommt darauf an, wieviel Platz uns Marco schenkt. Ich werde knippsen bis das Microdrive glüht. :a

@Marco: Schenk ihm Platz bis er platzt !
@Freak: Mega mäßig viele Bilder, bin gespannt, und wenn das Geld nicht reicht für Apple Produkte, dann bekommst Du ne Liste für den Nike Store glaub mir !
ich als alter Nike Fanatiker !
Ich zeige nur das Bild unten !

LG

@Maik: Das ist jetzt nicht Dein Oberarm?

@Marco: Freu mich auf den stundenlangen Upload.

Mehr sage ich dazu nicht !
Ist doch schön geworden oder !? :banana: :banana: :smiley: :smiley: :finger: :finger:

LG, mein einziges und mein letztes !

Der Swoosh dagegen ist ein Witz ! Soviel zum Thema Fan und Markentreue !
Grins ! Ja sorry, es ist mein Oberarm, keine 2 Minuten nach dem Stechen ! !
LG
PS: Mein 501. Beitrag… JUHU, Flasche Sekt aufmacht ! Allerdings wirst Du bald sicherlich weiter voran rücken, meine Abteilung, die Fast-Break Community ist ja tot ! Leider nichts mehr los… Schade !

Ich habe bei Fast-Break noch nicht rein geschaut. Ich gehe davon aus, das es sich um eine Basketball-Mannschaft handelt. Welche Liga spielen sie?

Mannschaft nicht wirklich ! Es ist ein Verein ! Versch. Mannschaften, versch. Ligen ! Aushängeschild, wenn man es so sieht, ist die 1. Damenmannschaft in der Oberliga, die 1.Herren spielt in der Bezirksliga !
Ich zocke mit den alten Herren noch in der Kreisliga, just for fun !
Die 2. Damen in der Bezirksliga…
Die Jugend ist kräftig auf dem Vormarsch, das wird noch sehr interessant !
Wieso die Frage nach dem Tattoo ?!
Grins, ich weiß, verrückt, aber es war ein Versprechen an meine Person für eine bestimmte Situation, die ist eingetreten, daher alles so geschehen !
Die Liste bekommst Du auf jeden Fall !
Lach !
Und ein paar Euro, um sie umzusetzen !
Lach !

@Marco: Hast Du Dir mal Andain angehört !?
Sprich !

LG

PPPS: Wie hieß nochmal der Song, der so genial war, über den wir gesprochen haben, der auch auf Deiner CD drauf ist! ?

Moin,

war heute bei unserem Karstadt-Einrichtungshaus in der Apple-Abteilung. Respekt, kein schlechtes Sortiment.
Nun schlendere ich da so durch die Gänge und komme bei den Notebooktaschen vorbei. Oh, da liegen Bag’s von Crumpler :eek: .

Zwei verschiedene Varianten hatte sie da. U. a. auch die Roll-O-Notes. Da aber kein Preis dran stand, suchte ich einen Verkäufer. Wollte schon fast aufgeben, weil anscheinend alle Verkäufer gleichzeitig zur Pause waren oder einen halben Tag genommen hatten. Nun gut, ich legte die Tasche schon wieder ins Regal, da kam ein Verkäufer aus dem Off und fragte, ob er mir behilflich sein könnte. “Nun ja”, sagte ich. Ich erfragte den Preis. Er verschwand und suchte erst im System. Kein Befund. Dann wollte er Kollegen fragen. Kein Ergebnis, war ja keiner da. Nun versuchte er es per Telefon. War auch nicht von Erfolg gekrönt.
Ende vom Lied, er nahm ein Auszeichnungsgerät und nahm den Preis der anderen Variante. Nun muss man noch wissen, das es die Roll-O-Notes nicht unter 99 Euronen gibt. Er zeichnete sie erstmal sportlich für 49,90 Euronen aus. Schön dachte ich, die nehm ich dann wohl. An der Kasse, fragte mich der Kassierer, ob ich nicht eine Rabatt-Gutschein hätte. Stimmt habe ich. Nochmal 2 Euro runter.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer echt geilen Tasche für schlappe 47,90.

Das Wochenende kann kommen. Werde die Tage noch weitere Produkte ohne Preis suchen…

heul

:confused: :confused: :confused:
Probier mal noch eine zu besorgen, wenn Du dahin kommst !
Das wäre der Knaller ! Danke

LG & viel Spaß am WE, das kann ja nun wirklich kommen !

Hi Maik,

werde ich versuchen. Vielleicht klappt es ja nochmal. Würde mich bei dem desolatem Zustand dieser Filiale nicht wundern.

Viele Grüße aus BS
Olli :slight_smile: