Gibt es hier Apple-User?

@Olli:
Das mit dem Platz kriegen wir schon hin… Chicago klingt geil! neid :wink:

@Maik:
Tja, unsere Community … scheint bei den Leuten irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein grummel. Gut, die Spielberichte sind jetzt auf der Startseine, aber da gehören Sie ja auch hin…

Klar kenne ich Andain. Ist unten auf meinem Soundrechner. Geile Mucke :smiley:

Gruss

Marco

@Freak: Das wäre ne klasse Sache, dann gib mir einfach Bescheid und ich überweise Dir den Betrag x ! Danke

@Marco: Tja, den Bereich FBL kannst Du eigentlich wirklich killen, ich denke, da tut sich leider nichts mehr, Du hast ja nun ne klasse laufendes CMS System auf fast-break.de, und in die Community verflüchtigen sich nur wenige Leute ! Was man mal checken könnte, wir schalten die FBL-Community einfach mal ne Woche ab, gibt es nicht mehr, mal sehen, wie viele sich dann beschweren !?!? :confused: :confused:
Und dann kannst Du immer noch damit kommen, hat sich ja nichts mehr getan !

So nur mal als Idee ! Vielleicht beleben wir sie dann, wenn sie sehen, dass Ihnen was fehlt !

LG

DJ Tiesto live in Concert !
Selten was Besseres und Genialeres gesehen ! Das wird Dir, Marco v.a., gefallen, da die Technik da echt was leistet und dem Zuschauer bietet !
25.000 Leute und ein DJ !
Nicht schlecht sage ich Dir !
:banana: :banana: “Lets dance” :banana: :banana:

LG

Ich glaube, das muß ich mir dringend besorgen, ich habe es nochmal, das gesamte Paket, durchforstet, ich denke, die paar Euros sind es wirklich wert !
Was denkst Du dazu !?

LG

Ich bin auch recht angetan.
Ich warte aber noch ein wenig. Erstml gibt es das Paket eh erst im Februar und außerdem soll es iPhoto und iMovie evtl. doch als Update geben.

iDVD wäre auch nicht schlecht, da ich überlege einen externen DVD-Brenner zu erwerben. Mal sehen.

Habe mir nun endlich die Keynote angesehen. Steve kann schon geile Präsentationen (Keynotes) halten. Ziemlich perfekt. GarageBand hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich nicht besonders musikalisch bin.

Habe die Tage mit einem Siemens Gigaset SX353isdn an meiner 4406 rumgespielt. Nette Bluetooth-Lösung. Habe über BT via ISDN im Internet gesurft. Mit meinem iBook!!! Funktionierte auf anhieb und völlig Problemlos und die Reichweite war für BT echt beeindruckend. Nur leider kann man die BT-Handy-Anbindung nicht mit der Rufverteilung einer Tk-Anlage kombinieren.

zum Problem mit der TK-Anlage, da bist Du ja im richtigen Forum, 3 Stufen über diesem ! *lol :smiley: :smiley: :finger: :finger: :smiley: :smiley:
Marco soll dieses Problem beheben ! Der kann das… hihi
Stimmt, das Paket gibt es erst bald, mal sehen, ich bin eigentlich recht angetan !
Und iDVD ist klasse, ich habe schon nen externen DVD - Brenner… wenn das wirklich alles klappt und somit unterstützt wird, dann wird das Pflicht, es soll ja echt leicht sein, mit iDVD DVDs zu brennen !
Zur Keynote: Da muß ich sagen, ich war auch ein wenig enttäuscht, ich habe schon bessere gesehen ! V.a. iTunes für Win… als das kam “Hell froze over”, ich lag am Boden vor lachen ! ROTFL !
Sowas von genial, da war die letzte K-Note doch ein wenig mager, nicht schlecht , aber auch nicht super klasse !

Grins

LG

Garage Band: Hat mich auch beeindruckt…
Und wie Du, ich habe soviel Plan von Musik und musikalisch sein wie ein Kamel auf dem Wasser !
Naja, aber Pflicht ist es eigentlich schon, zudem gibt es nun schon ein Erweiterungspack, wenn ich mich recht entsinne 1000 Vocals / Songeinheiten etc, in einem Paket ! Auch was Nettes…

Lets dance … :banana: :banana:

Die Keynote mit iTunes habe ich leider nie gesehen.

Ich finde es cool, wie er bzw. Apple generell solche Keynotes aufzieht. Hat was. Ich war noch nie auf einer Präsentation, wo die Zuhörer/Gäste in Massen solch eine Begeisterung zeigten. Mich würde interessieren, ob so etwas auch in good old Germany möglich ist.

Keynote kann ich Dir etwas senden per Email…
Probier mal, ob Du über das File darauf zugreifen kannst…
:smiley: :smiley:

LG

good old Germany gibt !? Natürlich…
Ich habe schon etliche VAs mitgemacht, wo eine solche Begeisterung rüberkam !
Egal bei was… es geht, ob das allerdings auch im Software - Bereich so sein würde !? Naja, die Deutschen sind leider in manchen Dingen sehr zurückhaltend ! Ob das klappen würde !? Weiß nicht, aber andere Bereiche sind da schon aussagekräftig ! Wobei, meine Abschlussprüfung war für Microsoft Germany schäm, es ging da um .NET Visual Basic, da ging nicht sooooo die Post ab ! Aber das liegt wohl eher an Microsoft !

LG :finger: :finger:

Na dann bin ich ja guter Hoffnung, das ich eine solche Veranstaltung kennen lerne.
Sag mal, kennst Du jemanden oder hast Du selber schon Erfahrungen mit Apple Cube G4 gemacht? Finde ihn kultig und überlege mir einen anzuschaffen.

hat einen zu Hause… Ich sage nur, der läuft und läuft und läuft…
Sollte also kein Problem sein und ein Cube ist immer kultig, vor allem zu Hause ! :smiley: :smiley: :cool: :cool:
Was willste denn bezahlen ! ?

LG

Hallo Maik,

Dein Kollege ist sicherlich ein glücklicher Mensch.

Für einen halbwegs brauchbar ausgestatteten Cube (ohne Monitor) würde ich 500 Euro ausgeben.

Viele Grüße
Olli

der läuft und läuft, eigentlich keine Probleme… wie ja eigentliche gewohnt von unserer Firma ! Grins

Und 500 Euronen, denke ich, sind akzeptabel !
Hast Du eigentlich nochmal probiert, ne 2. Tasche abzustauben ???

LG

War am Freitag noch kurz in der City. Die hatten für 49 Euronen nur die “kleinen” von Crumpler da (gleiche größe, nur keinerlei ablagen). Das ist aber ein normaler Preis.

Es ist nicht einfach einen Cube zu bekommen. Die waren neu so teuer, das sich die Inhaber nicht davon trennen wollen.

dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber momentan bin ich fast nur noch unterwegs, auf Events in ganz Deutschland, echt viel zu tun !
So… sach mal, passen denn in die kleine Crumpler auch 15" PBs !?
Ich komme hier überhaupt nicht an Crumpler dran und wenn dann nur zu Schweinekursen !
Also wäre es schön, wenn das passt, dann würde ich Dich bitten, mir die zu besorgen und ich Dir das Geld gebe !
Also, kannst Du das bei Gelegenheit mal prüfen ! ?
wäre klasse !
Danke & LG

Hi Maik,

werde in der kommenden Woche nochmal in der Stast sein und mal schauen.
Das sollte aber kein Problen sein. Kannst Du mir die Maße Deines Powerbooks geben? Ich würde es dann einfach mal messen. Die Roll-o-Notes ist für Notebooks bis 14,1" geeignet.
Für 15,1" benötigt man schon das Wack-o-Phone. Das soll laut Crumpler 115 € kosten. Ich werd mal schauen.

Sag mal, was gibt es denn für Alternativen zu iDVD? Ich habe mir einen externen DVD-Brenner gekauft und iDVD in der aktuellen Version unterstützt keine externen Brenner.

ich habe hier Final Cut, damit bearbeite ich die Videos…
Dazu nutze ich dann noch DVD Studio Pro, das klappt damit dann ganz gut, umfangreich aber sehr gut !
Wenn Du mir mal Deine Daten senden könntest ! Zur Ansicht … :cool: :cool: :cool: Dann kann ich Dir mal ne Demo senden ! :smiley: :banana:

Wäre cool, wenn Du mal nach der Tasche schauen könntest !
Danke & LH

:smiley: :smiley: :finger: :finger: :smiley: :smiley:

also, die Roll-O-Notes reicht nicht, die ist nur für das 12"…
Es müßte schon ne Wack-O-Phone Tasche sein !
LG & Danke