Gibt es hier Apple-User?

Hi Maik,

werde kommende Woche mal schauen.

Im MacUser-Forum finden sich gerade einiger Mitglieder zusammen, die gemeinsam nach New York fliegen wollen, um sich dort ein Powerbook zu kaufen. Der Preisunterschied macht es möglich.

das wäre sehr schön !
Wirklich ?! Es fliegen Leute “rüber” um sich PBs zu kaufen !? Und das lohnt sich noch bei dem Flug etc. !? vielleicht können die uns einige mitbringen, lol !
Das wäre es doch '!
LG

Rein rechnerisch lohnt es sich, wenn man es ohnehin mit einer “Städtreise” verbindet.
Bis zu 600 Euro spart man wohl beim Kauf eines Powerbooks. Wenn Mr. Bush so weiter macht, wird es immer attraktiver! Der Dollar-Kurs macht es möglich. Und im Internet bekommt man schon einen Hin- und Rückflug für 360 Euro!

Der Olli

das Sec.-Update vom 26.01.04 ist online… dazu auch noch ein neues iCal-Update ! Also downloaden ! Scheint mal wieder wichtig !

LG & VG :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hi Maik,

Update ausgeführt. Aber wo ist das von iCal?

:banana: :banana: :banana:

bei mir mit bei der Softwareaktualisierung dabei ? !
vielleicht hast Du das ja schon vorher runtergeladen ? :confused: :confused:

LG

bei iCal die Version 1.5.2 (v637).

War heute bei Karstadt. Die haben leider nur die kleinste Notebook-Tasche. Die Verkäuferin meinte aber, das wieder welche rein kommen sollen.

Schaun wa mal.

Du schon die neue Version… Die Aktuelle ist es jedenfalls, zeigt mir iCal auch so an !
Meine neueste Errungenschaft… Wireless Keyboard und Mouse… echt witzig und elegan !
Grins

Das ist gut, wenn die neue Taschen bekommen ! Vielleicht ist ja nochmal so ein Deal drinne… Grins :smiley: :smiley:

Lieben Gruß

Hast Du das BT-Set von Apple erworben?

Das finde ich richtig nett… :slight_smile:

alles nun per WLAN btw BT unterwegs und am Start, schon verwunderlich, was mit dem heutigen Stand der Technik so alles möglich ist…
Am WE sende ich Dir mal Post, dann kannste selber ein wenig mal rumfrickeln !
Sollte, hoffentlich, alles funktionieren !
Ansonsten noch nicht viel neues, außer das meine Mom nun auch alles per BT will… sie hat mir dann mal direkt nen BT-Drucker gezeigt…
So sind sie… die Mütter aller BTs ! :banana: :banana: :banana:

LG

Meine Mutter ist nicht annähernd so technikbegeistert.

Wie war die Installation?

Gerät eingerichtet und schwups ging alles !
Was sollte man auch anderes denken, ist man ja bei Apple zum Glück so gewohnt, also überhaupt keine Probs !

LG

Du noch !?
Alles klar bei Dir !?

LG :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ich lebe noch.

War übers Wochenende mit meiner Liebsten in Hamburg. Wir waren u.a. in Miniatur Riesenwelt. Cool. Bin zwar kein Fan von Modelleisenbahnen, aber das war schon echt beeindruckend, was man so machen kann. Allein die Technik, die dahinter steckt. Die haben ja ein Überwachungszentrum, da könnte man neidisch werden.

Sonst gehts gut.

Was gibt es Neues auf der BT und Applefront?

klappt wunderbar, sorry… dass Du noch nichts von mir erhalten hast, liegt hier bereit und morgen geht es zur Post, dann darfste mal spielen ! :banana: :banana:
Ansonsten nicht viel Neues !

LG

PS: Denke mir, dass diese “andere” Welt mal richtig interessant wäre und ist ! Wieso war das Überwachungszentrum so geil ?

Hi,

das Überwachungszentrum hat ca. 40 TFT-Displays mit entsprechenden Terminals dazu und zwei 19"-Schränke voll mit Netztechnik. Und das war das, was man sehen konnte. Die haben Überwachungskameras für die unzähligen Schattenbahnhöfe. Selbst die LKWs und PKWs sind PC-gesteuert.

Sehr beeindruckend. Ich habe mich ein wenig geärgert, das ich mir keine Video-Kamera geliehen habe.

mal ein paar Bilder gemacht !?
Dann lass mal welche sehen !
Hört sich ja wirklich beeindruckend an ! 40 Terminals !
Nit schlecht… Aber im Vgl. was ich zu Hause stehen habe… LOL
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :smiley: :smiley:

Top Secret Project or so what !?
Die Mädels aus der FBL Comm. haben uns überrant ! Okay, ich gebe zu, auch mit mir als der Co-Coach !
Aber trotzdem, lets do something against them !
LG
Maik

Hi Maik,

bin seit Wochen im Stress. Wir werden aufholen.

Habe durch einen glücklichen Zufall die Möglichkeit bekommen auf ein Powerbook G4 15" zu wechseln. Year! Was für ein Tempo.
bin beeindruckt von der Verarbeitungsqualität. Habe übrigens iLife 4 dazu bekommen. Leider funktioniert iDVD nicht mit externen DVD-Brennern. Hast Du eine Idee, was man als Alternative zu iDVD nehmen kann?

Hi,
also, habe ich, wenn ich es mal endlich schaffe würde, diesen kleinen Umschlag zur Post zu bringen, dann hättest Du ne Alternative !
Werde ich direkt nach dem WE machen, dann bekommste Post !
Gebraucht oder wie !? 15" 867 ?! oder direkt den 1GHz !?

LG