Gibt es hier Apple-User?

Hi,

15" mit 1GHz und es ist ein Vorführgerät gewesen.
Das Display ist eine Wucht (15,2" in 16.10 Format). Hat was…:party:

Hast Du schonmal Erfahrungen mit dem Versender DSP-Memory gemacht?

dasselbe Display wie bei mir auch ! 15"2 sehr geil !
DSP kenn ich, sind okay und haben ordentliche Preise… Die meisten User von Macnews bestellen da !

LG

Habe eben 512 MB bestellt. Mal sehen wie schnell DSP liefert.

Schonmal gehört, ob jemand die beleuchtete Tastatur nachgerüstet hat? Müsste eigentlich funktionieren.

bisher noch nicht, hat denn Dein Rechner keine beleuchtete Tastatur !?
Denke, die neuen Modelle haben sie !?
Ich habe ja wie gesagt, nun ne externe BT Tastatur und Mouse, klappt wunderbar !
Allerdings hätte sich Apple bei der Tastatur etwas besseres einfallen lassen können, als nen SChalter, der sich mal leicht selber ausschaltet !
Naja, geht aber so auch gut !
LG
Maik

heißt das Zauberwort. Man bekommt nur über diesen Weg die beleuchtete Tastatur oder wenn man das 15" Superdrive wählt.

eine externe beleuchtete Tastatur gesehen, da frage ich mal nach !
Sieht ja auch schick aus… was Externes auf dem SChreibtisch !
LG

Informiere Dich !

… aber die eingebaute bietet ein klein wenig mehr Komfort. Die Sensorik in der Tastatur steuert automatisch auch die Display-Helligkeit.

Hat schon was…

und was gefunden, allerdings geht es hier um den Umbau von nem iBook :
http://homepage.mac.com/nnishi/Menu12.html

LG

… schon.

Echt “strange” die Aktion. Leider kann man ja die Tastatur des Powerbooks nicht im iBook einbauen.

Beim Powerbook (auch 12") müsste die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur besser nachrüstbar sein. Alle Tastenkappen sind aus transparentem Material und sind “drumherum” lackiert oder pulverbeschichtet. Wenn man von unten Licht auf die Tasten richtet, leuchten nur die Beschriftungen! Cool dabei, man könnte sich die Farbe theoretisch ausuchen, da das Grund-Material der Tasten nicht eingefärbt ist. Graublau würde sehr edel aussehen.

Ich muss mal in meiner Link-Sammlung schauen, es gibt da noch ein paar Freaks, die bei den weißen iBook Casemodding gemacht haben. Der Hammer. Geht aber nicht mehr mit den aktuellen, da bei denen das Kunststoff in weiß durchgefärbt ist. Bei den etwas älteren (bis 09/2003) ist es durchsichtiger Kunsstoff, der von innen weiß lackiert ist.

das stimmt… echt strange ! Aber ich glaube, da lasse ich lieber die Finger von ! Wird mir zu heiß !
Wobei das schon sehr genial aussehen würde !
Naja… search mal, da würde ich echt nur professionelle Case-Modder dran lassen !
LG

Hi Maik,

bin wieder da. Wie schaut’s bei Dir? Nur noch 5 Wochen bis Chicago! Boah, was bin ich aufgeregt. Habe übrigens den Link mit den Casemodding Mac’s gefunden --> http://www.applefritter.com

Lohnt sich. Was macht die Basketballfront?

Front ist reichlich vertreten ! Wirklich, echt heftig… Ein paar Mädels mischen die Community wirklich komplett auf… Schon komisch, aber das mal aussen vor !
Wann geht es genau nach Chicago !? Weil dann bekommst Du noch ein wenig Geld überwiesen um ein wenig von M. Jordan einzukaufen !
Mal sehen, was sich machen läßt !
Ansonsten alles bene bei Dir !? Was ging denn ab die Wochen ? Streß gehabt ?

LG
Maik

Hi,

wir fliegen am 23.04. ab Hannover. Wir haben schon einige Locations in Chicago definiert (Nike- und Apple-Store).

Die Woche war bisher eigentlich ganz gut. Hatte ja das Vergnügen mit Marco die Woche zu arbeiten. War wirklich recht konstruktiv.
Werde dieses Jahr bestimmt mal in Richtung Köln kommen. Marco meinte, ich müsse mir mal seine “Spielimmobilie” anschauen.

dann sag auch jeden Fall Bescheid, denn die Immobilie will auch unbedingt sehen !
Dann machen wir mal eine Party unter Jacotec-Mods… die erste und wohl damit die Beste ! LOL
Aha, ihr habt also zusammen Gas gegeben, nicht schlecht… so nen Partner wie Marco kann man sich ja auch nur wünschen, so wie ich ihn kenne !
Nike Store ist dieses mal aber wirklich Pflicht !
Biste bereit nen Koffer für mich extra mit zu nehmen !? :finger: :finger:

LG
Maik

Vielleicht ist ja ein Seesack besser?

genau, nene, keine Sorge so schlimm wird es nicht ! :smiley: :smiley:
Bin auf jeden Fall gespannt, was Du erzählen wirst, wenn Du wieder da bist !

LG
Maik

was heißt denn hier, dieses Jahr mal ! Also hau rein, MJ hat extra Kölsch für uns kalt gestellt ! Das sollten wir ausnutzen ! Grins
Ach so, gleich fahre ich zur Post, dann geht auch was an Dich raus !
Okay ?

LG
Maik

Und hat DSP eigentlich schon geliefert und läuft alles !?
Hoffe ich doch !
LG
Maik

Ging gerade an Dich heraus !Hoffe, es kommt auch an ! Grins
Viel Spaß mit den Demos!!!
Sollte alles kein Thema sein… Sag mir bitte Bescheid, wenn Du das Package erhalten hast !
Viele Grüße
Maik

Hi Maik,

DSP hat geliefert. Läuft prächtig.Schön schnell das Powerbook. Das arbeiten damit macht echt spass.
Bin schon gespannt auf die Demos! Echt schade, das iDVD nicht externe Brenner unterstützt. Die Themes sind für den Anfang gar nicht so schlecht und machen eine Menge her.

Nur noch 5 Wochen, dann sitzen wir im Flieger. Year…