Gibt es hier Apple-User?

Moin Maik,

dieses Jahr fand ich die CeBIT irgendwie flach. Bei Auerswald gab es wirklich schönes zu sehen, aber es fehlen der CeBIT Hersteller wie z. B. Apple. HP ist gar nicht erst gekommen.
Dieses Jahr hat man sich mit wirkichen Innovationen zurück gehalten. Bei der Telekom konnte man UMTS-Geräte bewundern, die sogar schon funktionierten, wenn man am Präsenter stehen blieb (hatten wohl Antennen unterm Tisch montiert).

war es dann nicht so der Hammer der weltbesten Messe :smiley: :smiley: !!!
Nun denn, mit UMTS haben die Mobilfunkhersteller echt was vorgenommen ! Ich habe letztens erst einen Bericht gesehen im Fernsehen, wo die Teile fast gar nicht liefen, dass sie die Teile da natürlich zum Laufen bringen ist ja irgendwie klar ! :finger: :finger: DA muß es Laufen, wäre ja das super negativ Beispiel an Nicht-Funktionen !
Ja, Apple hat es nicht nötig und das HP auch nicht kommt, haben sie soviel ich weiß schon letztes Jahr, nach der Cebit, angekündigt, scheinbar bringt die Messe nicht mehr sooo viel für die Aussteller !
Denke, dass wird sich die nächsten Jahre auch noch ändern…
Naja, warten wir es ab !

LG
Maik

Hi,

das die Messe nicht mehr so viel für die Aussteller bringt, hat ja auch mit den hohen Preisen und der Unbeweglichkeit der Messe AG zu tun. Ich denke mal, das HP und diverse andere Hersteller einfach ein Zeichen setzen wollte.

Mal einfach ein wenig zur Auflockerung:
Drei männliche Programmierer im Bad vor den Urinalen:
Der erste ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu
waschen.
Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei äußerst gründlich und
benutzt eine
Papierrolle nach der anderen dabei. Streng darauf bedacht, nicht das
geringste
Wassertröpfchen auszulassen.
Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden:
Bei MICROSOFT achten wir darauf extrem gründlich zu sein.

Der zweite ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu
waschen.
Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei nicht nur gründlich, er
benutzt nur ein
Blatt Papier, aber davon auch jedes noch so kleine Fitzelchen.
Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden:
Bei INTEL achten wir nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, wir
sind auch sparsam.

Der dritte ist fertig, geht und ruft:
Bei APPLE pissen wir uns nicht auf die Hände…

LOOOOL

LG
Maik

Hi Maik,

nur noch 2 Wochen!!! Dann geht dat ab.
Die Wetteraussichten sind recht gut. Kann eigentlich nur noch eine Bombendrohung dazwischen kommen.

Und sonst? Aller klar?

Freue mich wirklich für Dich und hoffe nicht, dass es zu ner Bombendrohung kommt !
Lass mal sein, ist schon genug passiert !
Ansonsten momentan viel Streß und wenig Zeit und Geld, wie immer !
Grins
Viele Grüße
Maik

LOL, Maik - der Witz ist echt nicht schlecht :smiley:

Nee, hast mich nicht flachgelegt … bisschen Stress in der Firma, dann habe ich da ja noch so ein Projektchen (nicht wahr, Olli :wink: )…

Momentan wettermäßig echt ätzend. Ich habe gestern gedacht, ich kipp´ um. Total schwindelig :frowning:

Was hast Du vor, Maik? Willst Du einen Club aufmachen?

Gruss
Marco

wenn Ihr beide von Projektchen sprecht, dann befürchte ich das Schlimmste ! :finger: :finger: :finger:
@Marco: Joa, der Witz ist nett, nicht wahr !? :smiley:
Also, nen Club nicht so direkt, eher was richtig “Großes” ! :eek: :eek: :eek:
Mal sehen, wie ich das hinbekomme !

LG @all
Maik

Hey Maik,

mut zu was Großem? Nur zu.

Viel Glück und Erfolg.

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

also, ja, ich plane da was richtig Großes, Marco hatte schon quasi so Recht, mal sehen ! Das Problem ist halt, wie man sowas finanziert, die Verschuldung ist echt heftig in meinem Fall ! :frowning: :eek: :eek:
Ich stecke in Schreiben, Vorschriften und Preislisten, ho man, manchal fehlt einem da der Mut und die Power, das durchzuziehen, allerdings “I have a dream” ! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :banana: :banana:
@Marco: BTW Jugendleiter ?! (bin wohl mit dabei) aber pscht

Liebe Grüße
Maik

Wie schaut es aus ? Kannst Du mir ein paar Schuhe mitbringen oder Shirts oder sowas ?!
Wenn ja, ich weiß die Preise so ungefähr von “drüben”, daher fänd ich das TOTAL GEIL, wenn Du eine kleine Ecke Deines Koffers für mich frei halten würdest ! ?
Sag mal Bescheid, ich überweise Dir dann Geld !
Danke & liebe Grüße an diesen mega geilen Thread, der ja mal voll von Inhalt ist ! Ich habe eben 2 Stunden gebraucht, ALLES mal genau durchzulesen ! Total geil !
Danke an Freak und Marco !
So darf es gerne weitergehen !
:party: :party: :party:

LG
Maik

Hat jemand von Euch nen PayPal, Western Union oder sonstwas Account !?
Wenn ja, kann mir jemand helfen, diesen zu bekommen oder Geld für mich in die Staaten zu überweisen !?
Was brauche ich dafür, nen deutsches Konto oder was ? Ne Kreditkarte ?!
Danke für die Infos
Maik

Hi Maik,

bei dem Account für’s Geld überweisen habe ich nicht, aber Platz in meinem Koffer sollte schon sein.

Sach was du brauchst und ich schaue, was ich für Platz in meinem Koffer habe. Meine Kontonummer sende ich Dir dann mal auf einem anderen Weg.

Ich werde wohl auch das eine oder andere aus “Nike-Town” benötigen.

:party: :pepper: :party: :pepper:

das hilft ja schonmal weiter !
Also, sende mir mal Deine Daten per Email !
Eigentlich suche ich die neuesten Jordan Schuhe und ein paar Shirts…
Das alles per Email geht am besten !
Ich überweise Dir dann GEld, zudem ist ja alles kein Thema, Du hast ja Dein Book mit und Kontakt kann man halten !
Danke & LG
Maik

Na Gottseidank. Endlich mal ein vernünftiger Jugendleiter. Diese obligatorische Ines habe ich in dem ganzen Jahr noch nicht mal gesehen … ich weiss gar nicht, wie die Frau aussieht.

Gruss
Marco

[QUOTE=Marco]Na Gottseidank. Endlich mal ein vernünftiger Jugendleiter. Diese obligatorische Ines habe ich in dem ganzen Jahr noch nicht mal gesehen … ich weiss gar nicht, wie die Frau aussieht.

Gruss
Marco[/quote]
Erstmal muß ich die Wahl dazu schaffen ! Mal sehen ! Ich werde mich aber zur Verfügung stellen, denn ich denke, es wird sonst wieder niemand machen und dann mache ich es eher vernünftig, Kontakt zu den Jugendtrainern habe ich ja eh schon !
Mal sehen, reinhängen werde ich mich auf jeden Fall, auch wenn es Nachts sein muß !
Viele Grüße an meinen Lieblingsadmin
& @ Freak: Ich brauche noch Deine “Daten” !?

Maik

[QUOTE=MasterMaik]
& @ Freak: Ich brauche noch Deine “Daten” !?

Maik[/quote]

Hi Maik,

habe ich Dir die Woche an Deinen eMail-Account geschickt?!?!?

Sollten die Daten etwa nicht angekommen sein?

Hi Freak,
Stand jetzt nicht ! Nein, sorry, sende sie mir bitte nochmal !
Danke & LG
Maik

Hi Freak,
hast Du das Geld bekommen und meine Email !?
Ich sende Dir gerne noch mehr ! Hihihi
LG
Maik

Och Maik, wenn Du nicht weisst wohin damit … kannst meine Kontodaten auch noch haben :finger:

Gruss

Marco