Gibt es hier Apple-User?

[QUOTE=Marco]Och Maik, wenn Du nicht weisst wohin damit … kannst meine Kontodaten auch noch haben :finger:

Gruss

Marco[/quote]
Klar, immer her damit ! Ich schmeiße gerade mit Geld um mich ! LOL
LG
Maik

Hi Maik,

Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.

Was die Schuhe betrifft, was für ein Limit setzt Du Dir? Ich habe schon Zweifel, das ich die Schuhe für 50 Euro bekomme.

Nene, keine Sorge, die 50 Euro waren nen Beispiel, wenn Du nen Kurs hast, dann melde Dich einfach, ich denke, wen sie denn dann 100 kosten, dann auch okay, wenn mehr auch, einfach melden, das Geld überweise ich dann direkt !
LG
Maik

PS: Ich kann auch vorsorglich einfach noch was überweisen ! Wenn Du das willst ?

50 sind nochmal überwiesen gerade !
Viele Grüße
Maik

Ich bin heute Abend vom Hockenheimring zurückgekommen, muß echt sagen, wenn die DTM so weitermacht, wird sie bald eine ernsthafte Konkurrenz zur super langweiligen F1 ! Viele Fahrer haben schon F1 Luft geschnuppert (H.H. Frentzen, G. Paffet, T. Scheider) und andere sind schon bekannt durch andere Rennsaisons (Biela, Kristensen, beide 24h von LeMans)… Ist echt heftig, was da abgeht, ich sage es Euch und die 110 dB, die Dir aufs Ohr knallen sind auch nicht ohne, heute war mein 3. Rennen der DTM, ich bin immer wieder gerne mit dabei !
Es bringt was, viel Fun und massig Aktion…
Das WE hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es nicht ganz billig war ! Mit dem SLK hin und zurück, Getränke, Essen und Eintritt, toll toll toll ! :finger: :finger: :finger:
Ich würde es immer wieder machen !
Das nächste Rennen am Hockenheimring ist an meinem Geburtstag, das Rennen ist am 03.10., wer Lust hat, mitzukommen, einfach melden !
Das wird Party PUR !
Sorry, ich weiß, paßt hier nicht rein, mußte ich aber gerade mal loswerden !
LG
Maik

Hi Germany,

sch… amerikanische Tastatur.

Viele Gruesse aus dem Apple Store in Chicago!!!

@Maik: Habe soeben Deine Schuhe gekauft. Sind 9 Dollar teurer, da wir vergessen haben die Steuer drauf zu rechnen.

Wir haben hier uebrigens unglaubliche 32 Grad!!!

Best regards
Olli :wink:

GENIAL !
Super liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Dich !
Wir haben hier halb 12h ! Gehe gleich pennen !
Boah, find ich das genial ! Super Sache, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen !
Kein Thema mit dem Geld !
Viel Spaß noch weiterhin und kauf mir den Apple Store nicht leer !

LOOOL

Liebe Grüße
Der
Maik

Moin, moin,

das mit dem Apple-Store ist keine schlechte Idee. Habe mir schon einen iTrip geholt. Haben schoene Sachen hier. Ich werde Wahnsinnig. Alles was das Apple-Herz begehrt. So ein Store muss nach Deutschland, moeglichst dicht an Braunschweig.
Wuerde gerne Bilder hier drin machen, aber die Apple-Mitarbeiter wollen das nicht und die hier vorhandene iSight ist gesperrt. Mal sehen, ob ich einen Screenshot hinbekomme.

Wir sehen uns. Gehen jetzt erstmal zu Star Bucks einen Latte trinken.

Viele Gruesse aus "The Windy City"
Olli

dann trink einen für mich mit !
Viel Spaß dabei und ich glaube Dir, dass das genial gut ist !
Wir werden uns “sehen” !
Viel Spaß noch weiterhin !
Denk dran, Kreditkarte ist irgendwann auch vorbei ! LOOOL
Hihi, geiles Bild, echt nett ! Danke, kann ich mir lebhaft vorstellen !
Viele & liebe Grüße
Maik

auf der Suche nach Desktopbildern hat mein Brüderchen was gefunden, das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ! LOOOOL
:finger: :finger: :finger:

VG
Maik

Und bitte genau hinschauen !
ROTFL

LG
Maik

PS: Ab 18 !

@Olli: Was ist denn los bei Dir ?! Ich schreibe Dir Mails, die kommen alle zurück, MailDeliverySystemFailure, alles von Web.de !?
Heute kam das Paket, YEAH !
Thanx a lot !
LG
Maik

Hi Maik,

web.de ist total dicht. Da ist in den letzten Tagen absolut nichts gegangen.
Ist das Paket schon bei Dir angekommen?

Bis auf mein Problem mit meinem kleinen Powerbook ist alles i. O… Werde heute mal wieder auf der Hotline anrufen und das gute Stück abholen lassen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Schnell sind die Jungs ja.

Das Paket ist da, Echt geil, herzlichen Dank dafür !
Bin äußerst zufrieden !
Ach so, dann schreibe ich Dir lieber hier, oder per PN über die Community !
LG
Maik

Hi Maik,

geht auch über web.de wieder.
Passt alles? Abrechnen können wir dann, wenn ich die Abrechnung der Kreditkarte bekommen habe. Dann weis ich auch wann Wertstellung war und welcher Kurs zu Grunde gelegt wurde.

Mein Book geht Morgen zum CardService in Frankfurt. Apple lässt es per DHL Express abholen.

Alles supi, bin sehr zufrieden !
Na dann wünsche ich Dir Glück mit dem PB, dass das nun wieder klappt !
Die Abrechnung, ja logisch, sag mir einfach, was Du berechnet hast !
LG
Maik

Joa, die Bilder sind ja mal wirklich nett, das muß ich mir mal wirklich persönlich anschauen, denke ich !
Muß unbedingt mal dahin !
Mit dem Treffen Anfang Juli bin ich einverstanden, wenn MJ denn auch kann !
LG
Maik

Hi Maik,

hört sich ja weniger gut an.

Wir werden ab dem 2. Juli in Castrop sein und erst am darauf folgenden Montag dort abreisen. Wir könnten also am 3. Juli ein Treffen mit MJ planen. Was meint Ihr?

@Maik: Mein PB geht übrigens jetzt das 3. Mal zum Service. Wieder Kratzer am Gehäuse und es schließt nicht mehr.:wall:

Hi,

ich sehe gerade das ich unbemerkt deinen Threat geändert habe.
War keine Absicht. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, das ich den richtigen Button gedrückt habe.

Entschuldige noch mal.

Hatte nur geschrieben, dass ich momentan viel Ärger habe, nicht nur, dass mein Dad im KHaus liegt, sondern nun auch noch mein Onkel ! Ich breche tot um, soviel Streß …
Bin momentan total durch den Wind, ich weiß nicht, wo vorne und hinten ist !
Naja, ich hoffe, beiden geht es bald wieder gut !
Viele Grüße
Maik

PS: das mit dem Treffen geht klar !