Gibt es hier Apple-User?

Hi Maik,

alles wird gut, Kopf hoch. :good:
Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Viele Grüße aus Braunschweig
Olli

Leider doch !

Gruß
Maik

Hi Freak,
lange nichts mehr gehört, bin wieder im Kopf frei !
Daher, es geht nun weiter !
Was gibt es Neues !?

LG
Maik

Hi Maik,

och nichts neues. Doch, habe mein Powerbook gewandelt und noch kein neuen Apple gekauft. War dolle sauer auf die Jungs.

Und bei Dir?

A la Huch, das heißt, Du hast momentan keinen Apple ?! Oder wie ?
Was gedenkst Du denn zu tun ? Und wie lief denn die Sache genau ab !?
LG
MAik

Hi,

ich habe das Powerbook an den Verkäufer meines Vertrauens abgegeben. Der hat mir mein komplettes Geld inkl. Auslagen ausgezahlt.
Dann bin ich zu diversen Händlern gerannt und habe mir die Powerbooks (gleiches und neue Modelle) angeschaut. Alle hatten die gleichen Probleme wie mein zurückgegebenes Book. Die Displays waren schlecht und die Spaltmaße des Deckels waren auch nicht der Hit. Eines lies sich sogar nicht schließen.
Nun habe ich “als Übergangslösung” ein DOSen-Notebook von Toshiba. Geht auch. Allerdings fehlen mir die Apps und die Oberfläche schon ganz dolle.

Oh, also kann man quasi von Kurzzeit-Switch reden !? Aber bitte komm zurück, BITTE ° ! °
Was gedenkst Du denn nun zu tun ? Was für einen Rechner !?
LG
Maik

Hi,

jetzt habe ich einen Toshiba M30-642. Hat ebenfalls ein 15" 16:10 Display, was aber im Vergleich zum Apple TFT weitaus besser ist. Keine helldunkel Stellen und unglaublich hell (wenn man es will).
Ich suche gerade im Netz nach Lösungen, wie man die Aqua-Oberfläche auf einer Linux-Distribution portiert. KDE auf Apple-Unix geht ja auch.

Schaun wir mal.

Das geht auf jeden Fall, frag mich nun aber nicht wo Du das findest !!
Aber immerhin besser, als ein defektes Apple Gerät, wobei mich das schon wundert, dass Apple das Problem nicht in den Griff bekommt ! Sehr komisch !
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ne Lösung…
Wenn Du nun wieder auf nen Apple gehen willst, was willste kaufen ! ?
LG
Maik

vb 3.0.2 ! !

LG
Maik

[QUOTE=MasterMaik]Wenn Du nun wieder auf nen Apple gehen willst, was willste kaufen ! ?
LG
Maik[/quote]
Hi Maik,

mal sehen. Vielleicht ja ein echtes Arbeitstier. Versuche jetzt erstmal einen Testrechner mit Linux und Aqua-Oberfläche aufzusetzen.
Allerdings werde ich mir mal den Airport Express genauer ansehen.
Hast Du schon die neuen Apple-TFTs gesehen? Wahnsinn.

leider ( :eek: :eek: ) gesehen, da war meine Hand schon fast wieder schneller als der Kopf bei der Eingabe der Kreditkarten Nummer, konnte mich im letzten Moment noch beherrschen, die Kurse sind ja auch mal wieder “angepaßt” !
Was denn genau für ein Arbeitstier ?!
LG
Maik

Hi,

einen G5. Zurzeit muss ich noch ein wenig sparen. Evtl. liegt auch bald eine etwas größere Ausgabe an und da muss ich dann erstmal etwas zurück stecken.

Aber erstmal abwarten. Apple wird sicherlich in den nächsten Monaten die iMacs auch technisch anpassen. Da wird sicherlich was brauchbares bei sein. Bild und Filmbearbeitung fand ich als “Einsteiger” beim Apple schon angenehmer gelöst. Es ist irgendwie einfacher.

Nen G5, neee is klar ! Lach, aber das Teil geht ja nun wirklich richtig ab ! Wie schaut es mit Tiger aus !?
LG
Maik

[QUOTE=MasterMaik]Wie schaut es mit Tiger aus !?
LG
Maik[/quote]
Hi Maik,

bin da noch nicht weiter. Bevor ich da loslege, muss ich erstmal einen Freund zu Rate ziehen, der zumindest mit Linux sehr gut bescheid weis.
Ist bei Euch schon der Sommer da?

Sommer !?!? :smiley: :smiley:
Was ist das !?
Nee, hier ist Sturm gerade !
Scheiße ist das !
LG
Maik

Ich fühle mich ein wenig in den April zurück versetzt. Das Wetter ist hier extrem wechselhaft. Man kann wirklich nichts vernünftig planen.

Nu, dann warten wir halt auf den Sommer.

Da fällt mir nur mal wieder ein:
Wann wirds mal wieder richtig Sommer…lalala :wall: :finger:
Hier geht gar nichts, die Regenwolken ziehen hier wieder auf…
Gewitter und Hagel angekündigt ! Echt scheiße
Also hast Du momentan nicht einen Apple am Start!? :eek: :eek:
Nene…

LG
Maik

Nene,

zurzeit bin ich mit einer DOSe am Start!

Hast Du eigentlich die Keynote gesehen !?
http://stream.apple.akadns.net/
Die Displays sind ja nun wirklich mal göttlich, DUAL DUAL LINK ! Ich breche tot um, haste mal 10.000 Euronen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Schön ist nicht das passende Wort dafür, prächtig und wundervoll trifft es wohl !
8 Mio. Pixel… GEIL !

LG
Maik