Gibt es hier Apple-User?

Hi,

ich werde meinen Verteiler auch mal erweitern. :smiley:

Grüße, Olli

also, erstmal danke für die Videos, die haben die Runde gemacht, lach !
Genial !
Erstmal ein kleiner Tip für Musik für unseren Webmaster: Andain - Beautiful Things… Kommt sicherlich gut im Keller, ABER: ich will mit dabei sein ! Grins

An Olli:
Was geht denn noch so, hast Du die Links erhalten ! ?
Hoffe doch sehr, denke, es sind ein paar wirklich witzige Highlights dabei !
Zudem, neue Updates, schmeiß die Aktualisierung an !
QuickTime , iTunes, und Security ! Mensch, heute haben es die Jungs von Apple aber wieder eilig !

LG

Hi Maik,

vielen Dank für die Links. Werde Sie mir über die Feiertage mal genauer ansehen. Bin gerade erst rein. Waren heute im Kino - Herr der Ringe. War echt nicht schlecht.

Meine Aktualisierung findet nichts?! Werde gleich mal direkt auf der Website schauen.

Bis denne…

Olli

erstmal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr !
Ich hoffe, Du verlebst die Tage angenehm, so wie ich ! Schreibe mal kurz über die Handy / GPRS und dem Powerbook, bin mal einige Tage soweit es geht off… Hihi
Wollte trotzdem mich melden !
Also, lieben Gruß und schöne Geschenke !
LG

Hi Maik,

vielen Dank, ich wünsche Dir ebenfalls ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe Du wurdest “reich” beschenkt.

Nicht online? Funktioniert das?

Viele Grüße aus Braunschweig
Olli

wie Du siehst, es geht immer mal wieder… Wollte gerade Emails abrufen, Mensch, Du antwortest mitten in der Nacht ! ? *fg
Ja, wurde reich beschenkt, kann mich nicht beklagen !
Und was ist mit Dir ! ?
Hast Du gesehen, unser Thread 1006 Aufrufe, auch nicht schlecht, da hier ja nur 2 (3) Leute dran schreiben ! Wir sind interessant ! *lol

LG

Hi,

ja auch das Zwischenmenschliche darf halt nicht zu kurz kommen. Sind gerade von der Geburtstagsfeier meines Schwagers zurück. Seit in unserer Familie und unserem Freundeskreis alle schwanger sind bzw. kleine Kinder haben, werden die Feiern auch immer kürzer.

Habe auch schöne Geschenke bekommen. Morgen ist noch einmal Familiengroßkampftag. Dann ist eine kurze Erholungsphase und am Montag geht es dann in den Urlaub. Da werde ich wohl nicht online sein. Mal sehen ob das durchhalte.

Werde in Paris mal schauen, ob es brauchbare Apple-Stores gibt.

1006 Hits? Nicht schlecht…

Ab nach Paris ?! Und das roundabout der Weihnachtszeit, nana, hat das nicht etwas mehr zu bedeuten ! ?Nun denn, dann auf jeden Fall viel Spaß, wie lange biste denn weg !? Oder sogar über Silvester !? Das wäre ja der Hammer !
Jaja, so ist das Freak,man wird älter, da ist nichts mehr mit bis mitten in Nacht abfeiern ! Da sind wir froh, wenn man noch die Finger über die Tastatur geschwenkt bekommt ! *lol
Ja, und nun schon noch mehr Aufrufe, weil wir beide gut dabei sind !
*ROTFL

LG

PS: Meine Mail mit den Links schonmal durchgeschaut!?
PPS: Dann such mal nach Apple Stores, wenn es was Gutes gibt, melden !

das nette iBook mit, Dein Handy ja sowieso, dann ne Digicam und dann stelle uns doch ein Posting zu Verfügung mit einem netten Bild von Eifelturm ! *daswärenochwas
Lade Dir einfach die GPRS Scripts runter und egal wo Du bist, ab geht es !
Macht echt Spaß und zum Glück auch nicht soooo teuer !

LG

die Skripte bekommst Du hier: http://www.taniwha.org.uk/
Und die Anweisung dazu:
Erst malaktiviere bitte im PowerBook und im T610 Bluetooth. Vergewissere Dich, das über das Adressbuch keine Bluetooth Verbindung aktiviert ist.

Dann gehst Du in die Internetkonfi und legst eine neue unter Bluetooth an (nenn sie GPRS). Als Telefonnummer gib “web.vodafone.de” ein. Ich habe als Bluetoothmodem das Script “Ericsson GPRS CID3”. Sollte es bei Dir nicht funktionieren (was ich nicht glaube, da ich auch vodafone nutze), probiere die anderen aus.

Danach klicke auf OK und dann auf Verbinden. Die Beleuchtung beim T610 geht an und die Verbindung wird aufgebaut, dauert einen Augenblick. danach blendet sich in der Internetkonfi die Send/Receive-Angabe ein. Die GPRS-Verbindungsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt. Du merkst aber, das Du per Modem unterwegs bist (dauert halt ein wenig).

Hinweis: GPRS ist ein Volumentarif. Also nicht gerade irgendwas runterladen (bittorrent, Mlmac) oder so. Das geht dann unheimlich ins Geld. Für mobiles Surfen um mal eben eine Mail zu senden und die bahnverbindungen zu suchen, ist es OK.

DANKE an cgaller von Macnews-Forum ! (sorry, nicht Jacotec, es sei mir verziehen)

LG

Ich werde es mal mit einem Foto versuchen.

Wir besuchen Freunde, die beruflich für einige in Paris verweilen. Tja und wie es der Zufall so will, werden wir über Silvester in Paris bleiben. Wir sind für 6 Tage da. Werden sicherlich einige nette Sachen sehen.

Suche gerade im Netz eine Übersicht mit allen Apple-Stores in der Welt. Leider scheint es keinen originalen Apple-Store in Paris zu geben.

Danke für den Link und die Hilfe. Werde es morgen mal ausprobieren.

das wird keine Probleme geben, glaub mir, so einfach war es noch nie, ich bin nun auch wieder off, 1 Stunde mit GPRS reicht erstmal, lach !
Dann auf jeden Fall viel Spaß in Paris und eine super schönen Rutsch, berichte, wenn Du mal Du die Zeit hast !
Freue mich drauf !
LG

:banana:
Genial. Wie einfach GRPS sein kann. Klappte gleich auf anhieb.

Jetzt bin ich für Paris gerüstet.

einmal eingetragen, Blauzahn aktiviert und los geht es !
Habe ich doch gesagt, und das “immerhin” mit Modemgeschwindigkeit !
Aber wie gesagt, keine Dateien runterladen ! *lol

LG

ist es !? !?
*lol Sprich, ich will alles wissen !
LG

Paris oder wie !? :banana:
@Marco: Ich kann auf ALLES zugreifen, was hast Du gemacht ?! Vorher ging das nicht !? Auch Smileys usw !

@Freak: Mensch, was ging denn nun !? :confused:
Sag endlich, sonst werde ich :a !!! :smiley: :finger:

LG

Wieviele Smileys hast Du parallel geschaltet !?
Ich konnte nur die obrige, im meinem letzten Posting, einfügen !?

LG & Danke

@Marco zum 3. ! Nun mußt Du hier mitschreiben ! lol
Neue Funktionen usw !? Neuer Hack oder wie !?
Gib mal bitte Kurzinfo !
Danke !

Hi Maik,

[list]
[*]Nee, ich hab nix dran gedreht. Muss an Dir liegen, dass Deine Smileys jetzt gehen. Ist halt ´nen Apple :finger:

[*]Die Smileys habe ich jetzt auf 25 per Post hochgesetzt. Reicht´s Dir? :banana: :banana: :banana: :slight_smile: :slight_smile: :wink: :wink: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :cool: :cool: :cool: :smiley: :smiley: :smiley:

[*]Welche Funktionen oder Hacks brauchst Du noch?
[/list]Gruss

Marco

Immerhin habe ich keine Abstürze mehr ! :finger: :finger:
Also, ich weiß es echt nicht, ich habe auch nichts geändert, aber nun funzt alles, auch bei mir ! Das ist schonmal schön !
Mehr Smileys sind immer gut !
:cry: :cry:
:banana: :banana:
Und welche Hacks, naja, auf vb.de sind ja noch genug Hacks zu finden !
Interessant finde ich z.B. auch das private Gästebuch im Profil, zeitgesteuerte Begrüßung usw. Da ist ja wirklich viel zu finden !
Ach so, off. RC1 ist wohl am Montag, dem 5. ! Dann wird es auch bei mir abgehen ! Zudem witzig finde ich und das hatte ich auch vorher nicht… das Pop-Down Menü wenn man den User anklickt !
Vorher wurde ich nur direkt auf die User-Seite geleitet, nun kann ich auswählen, was ich machen will ! Geil…
Also, nochmal Glückwunsch zu der Entscheidung auf vb3 Gamma !
Und Du mußt doch irgendwas gedreht haben ! :cool: :cool:

LG