Internetzugang mit 2104 USB und XP

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Compact 2104 USB und WinXP. Der Rechner ist neu und ich habe auch die aktuellen USB/CAPI Treiber installiert. (Mit dem alten und 98 hat es funktioniert) Das Auslesen der Konfig hatte bisher als auch Probleme gemacht, dass das Laden häufig sehr sehr lange gedauert hat.

Die Firmware ist jetzt auf 1.4H und das seint zu gehen.

Der Internetzugang über das DFÜ Netzwerk will aber nicht. Es kommt immer sofort die Fehlermeldung 633 (Modem antwortet nicht).

Auch die Deinstallation der Treiber (mit dem “Clean Tool”) und Neuinstallation brachte nichts.

Kabel wurde auch schon gewechselt.

Weis noch jemand Rat?

Danke und Tschau
Martin

Hi,

welchen USB-Treiber nimmst Du? Den von der beigelegten CD oder den aktuellen von der Au-Homepage?
Was für einen PC hast Du (Prozessor und Taktrate)?

Du hast nicht zufällig die Wartemusik auf extern gestellt? Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da einen Bug.

Hallo,

es ist der aktuelle Treiber von der Auerswald Homepage. Ist ein AMD 2600.

Das mit der Wartemusik muss ich mal checken…die Anlage ist nicht bei mir…

Tschau
Martin