Klingelrhythmus Mobilteil

Hallo zusammen,

zuerst mal: habe mit Hilfe dieses Forums meinen AB endlich dazu gebracht, beim Türklingeln die Klappe zu halten…alle sog. Fachleute (einschl. der Hotlines… auch bei Auerwald und Telekom) wussten hierzu keinen Rat :a .

                   :D  DANKE DANKE DANKE   :D 

Folgende Frage:

Betreibe die ETS 2204i zusammen mit T-Sinus 720PA und Mobilteil 700K. Die MSN sind wie folgt zugeordnet:

41 : Basis 720PA
42 : Mobilteil 700K
43 : AB (in 720PA integriert)

Was ich auch probiere, das Mobilteil klingelt immer gleich (Internruf?). Bei der Basis konnte ich versch. Klingelzeichen einstellen, z.B. um Telefon- und Türruf zu unterscheiden.

Weiß jemand, was ich am Mobilteil einstellen muß, um andere Klingelzeichen zu bekommen (Ändern der Einstellungen am Mobilteil haben bisher nix gebracht) ??

Gruß Xaver

Hi Xaver,

probiere es mit einer vierten MSN der Anlage. Die wird nur für den Türruf verwendet. Evtl. kannst Du im Mobilteil für die zusätzliche MSN einen anderen Rufrhythmus einstellen.

Viele Grüße aus der Stadt der Liebe, es lebe GRPS
Olli