LCR Individualkonfiguration

Hallo,
ich komme von einer AGFEO Anlage und bin wegen des flexiblen CallThrough zu Auerswald gewechselt (geht bei denen nur aus dem Adreßbuch der Anlage, kann also Call Through nur für zuvor definierte User verwenden, nicht so der Hit).
Dort gab es ein sehr schönes und flexibles LCR. Ich konnte LCR Dateien laden und editieren und die Anbieter indivduelle ergänzen für die Distanz und den Zeitraum für max. 8 Provider.

Das geht anscheinend bei Auerswald 2206USB nicht, oder?

  1. Frage betrifft dieses Szenario.

Ich will die Schließanlage anschließen. Wenn ich nun telefoniere, wird dann ein Klingeln in der Anlage besser im Telefon signalisiert? Bei der Siemensanlage meines Bruders geht das nicht, er weiß gar nicht, daß jemand vor der Tür steht und steht und klopft, während er telefoniert.
Lösung war bei ihm eine zusätzliche Kllingel oder ein zweiter Hörer, der dann klingeln sollte. Echt nicht so toll, also echt Siemens halt.

  1. Vanity Wahl wie bei Agfeo gibt es wohl nocht nicht, oder hat jemand was gehört, denn ich habe mir schon so ein Schema erstellt und das war dann super.

Danke für alles Tipps
Andi

P.S.: Support von Auerswald ist x-fach besser als von AGFEO

Hi Andi!

[quote]Original geschrieben von wab66
[b]Ich konnte LCR Dateien laden und editieren und die Anbieter indivduelle ergänzen für die Distanz und den Zeitraum für max. 8 Provider.

Das geht anscheinend bei Auerswald 2206USB nicht, oder?
[/b][/quote]
Nein, leider immer (noch) nicht. Das ist auch der am häufigsten geäußerte Kritikpunkt und eigentlich einzige Schwachpunkt der Anlagen. Da helfen IMHO nur noch massive Mails an den Auerswald-Support. :frowning:

[quote]
Ich will die Schließanlage anschließen. Wenn ich nun telefoniere, wird dann ein Klingeln in der Anlage besser im Telefon signalisiert?
[/quote]
Selbstverständlich kann der Türanruf anklopfen.

[quote]
3. Vanity Wahl wie bei Agfeo gibt es wohl nocht nicht, oder hat jemand was gehört, denn ich habe mir schon so ein Schema erstellt und das war dann super.
[/quote]
Nein, gibt es nicht.

[quote]
P.S.: Support von Auerswald ist x-fach besser als von AGFEO
[/b][/quote]
Ich weiß… :smiley: :slight_smile: :wink: Und außerhalb der Supportzeiten gibt´s ja noch mein Forum :cool:

Marco