Lcr

:confused: Hi Leute, ich hab mir die Neueste Fw und auch das neueste lcr easy installiert, ein update gefahren und siehe da, die Anlage mach mir kein LCR für Ortsgespräche mehr.
Ich bin grad etwas ratlos…

Ach ja noch was, wie grenzt denn die Anlage ab, ob ich das LCR oder das LCR easy verwende. Routet sie immer nach den Daten des letzten Uploades?

Hallo finaza,

die Anlage macht immer den letzten Modus: Also wenn du zuletzt mit SoftLCR 3.x konfiguriert hast, ist das jetzt aktiv oder wenn du mit SoftLCR easy konfiguiert hast, dann eben diese Betriebsart.
Wenn momentan nichts richtig läuft, konfigurier nochmal mit SoftLCR easy.
Übrigens: Nach einem Firmwareupdate ist die Teledata-Tabelle futsch und muss neu vom Server geholt werden. Auch ein Grund, mal mit softLCR easy nach dem Rechten zu schauen…

Der Käptn