"neue anrufe led" blinkt lästig weiter. comfort 2kplus

hi,

hab das problem schon ne weile und bekomms nicht weg.
commander + comfort 2000 plus

nach einigen neuen anrufen blinkt die led rechts unten am display.
selbst wenn ich alle einträge durchgehe geht das blinken nicht weg.

heut ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen anruf über die comsuite mache (zu einer der nummern aus der anruferliste), dass dann das blinken wieder kommt, obwohl es vorher weg war.

momentan krieg ich es nur weg, wenn ich die ganze liste lösche.
die firmwares sind auf dem neusten stand, auch auf der commander.

ansonsten läuft das gespann so gut wie noch nie, selbst die comsuite lässt sich vernünftig einsetzen.

hat das noch wer beobachtet?
tipps?

cya
suarez

Hi,

welchen Softwarestand hast Du im Telefon? Ich habe das Problem nämlich auch.

2.0 F das sollte die aktuellste sein.
in der commander ist die 1.5 R, also auch neu.

irgendwann hatte ich mal den eindruck, dass es mal weg war. weiss aber nicht mehr genau mit welcher kombination der firmwares. eigentlich würde ich schon gern die aktuellste version in den geräten haben.

cya
suarez