Neueste Firmware Releases 16.10.03

Hallo Zusammen,

hat sich schon jemand gewagt?? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Oder wirds ein laaanges Wochenende??
Ich werd diesmal auf Eure Rückmeldungen warten :wink: Also alles neue hier posten…

Grüße
Achim

Hi,

in meiner 4406 läuft sie gut. Im Wesentlichen sind die Änderungen aus der Beta eingeflossen.

Und natürlich die neuen Funktionen wie CLIP alphanumerisch.
Werde am Sonntag noch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Hallo,

… hat sich erledigt, Sekretariatsfunktion geht doch…
Viele Grüße
Emil

Ich hab gestern das Update gemacht - 10 Minuten später war meine DSl Verbindung abgestürzt. Das Comfort 1000 zeigte eine DSL Verbindung an, der Routermonitor lies sich nicht bedienen. Nach Rechner Neustart ging dann wieder alles. Seitdem scheint alles Ok.

Vielleicht (hoffentlich) eine einmalige Sache. Eventuell wars sogar mein Rechner schuld obwohl ich das in der Form noch nie hatte.

Grüzie,
Der Michael

Hi,

nach dem Update macht die Anlage ein Reset. Danach muss das Modem neu synchronisieren und es muss u. U. die Verbindung manuell hergestellt werden.

das mit dem Reset ist schon klar… der Absturz war ja auch eine ganze Zeitlang nach dem Update, war grade auf E-Bay und wollte Seite wechseln, da kam der “Absturz”.

Naja, wahrscheinlich Zufall gewesen.

Wollen wir es mal hoffen!

Meine läuft nach wie vor stabil.