Nummernübergabe beim Vermitteln Comfort

Hallo,

beim Comfort 2000 stört mich, daß bei der Vermittlung eines Gespräches auf dem Display des Zielapparates als Rufer der Vermittlungsplatz steht (auch nach erfolgter Vermittlung). Bei neuen Comfort 1200 mit gleicher aktueller Soft wird aber der tatsächliche Gesprächspartner (Quellnummer) angezeigt.

Habe ich da was falsch eingestellt, oder muß ich auf dem Pro-System mit Mängeln leben, die auf dem Standardsystem nicht hingenommen werden brauchen?

Viele Grüße
Emil

Hmmm, das hat mich auch schon öfters gestört, steht daher schon relativ lange auf meiner Bugliste. Daher ist der Fehler bei Auerswald auch bekannt.

Wollen wir mal hoffen, daß sich da bald mal was tut. Viel gravierende finde ich, daß CCBS per COMfort-Menü es immer noch nicht tut…

Gruß

Marco