Hallo zusammen,
ich habe ein schönes Tool auf einem Server mit ISDN-Karte laufen, welches per Netzwerk die eingehenden Anrufer anzeigt.
Die ganze Sache soll parallel zum normalen Telefonbetrieb (Commander Basic 2) laufen, d.h. ich habe einfach einen Parallelruf bei den Teilnehmern eingerichtet, der den ISDN-Karte des Servers anruft, damit dieser den Anruf erkennt.
Nun bekommt aber der Server leider nicht mit, welcher Anrufer ursprünglich gemeint war, weil die Zielnummer immer die des Servers anstatt des Teilnehmers ist.
Beispiel:
Server hat die interne 555
Von Extern wird die interne 10 angerufen, Parallelruf auf 555
Das Telefon mit der 10 klingelt (richtig)
Der Server bekommt einen Anruf (richtig) mit der Zielnummer 555 (schlecht)
Nun die Frage: lässt sich die Anlage (Commander Basic 2) so einrichten, dass sie beim Parallelruf die Nummer des ursprünglichen Ziels übermittelt?
Danke schonmal!
Sascha
PS: Die Teilnehmer sind natürlich nicht alle am selben internen ISDN-Port - deshalb der Parallelruf.