Problem mit Belegtlampenfeld an 2500AB

Hallo!

Ich versuche ein Problem an einer Basic.2 nachzuvollziehen. In einem Büro stehen mehrere 2500AB. Auf jedem sind Zielwahltasten mit internem Anruf für die anderen Telefon im Raum konfiguriert.

Ruft jemand die Durchwahl eines derzeit unbesetzten Apparates an, nutzen die Mitarbeiter die PickUp-Funktion über die Direktwahltaste ihres eigenen Apparates, um sich das Gespräch zu holen.

Nun wird von einem “Lampenausfall” berichtet. Ein Ruf für eine der Durchwahlen geht ein und die entsprechende Zielwahl-Taste an den anderen Telefonen bleibt dunkel. Manchmal an allen anderen im Raum, manchmal nur an zweien.

Ich kann hier leider noch kein Muster erkennen. Einige Zeit später funktioniert es dann wieder und die Tasten blinken korrekt während des Klingelns, wenn ein Anruf eingeht.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Danke!

P.S.: Dieser Beitrag von User Ehmster beschreibt das Problem ebenso: http://www.jacotec.de/forum/showpost.php?p=24448&postcount=1

Grüße

[quote=MM]Hallo!

Nun wird von einem “Lampenausfall” berichtet. Ein Ruf für eine der Durchwahlen geht ein und die entsprechende Zielwahl-Taste an den anderen Telefonen bleibt dunkel. Manchmal an allen anderen im Raum, manchmal nur an zweien.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Danke!
[/quote]

Stromsparmodus?

Oh, das klingt richtig gut!. Vielen Dank, bei meinem Kurztest eben hatte es genau den Effekt - ich denke das könnte es gut sein. :slight_smile: