Probleme mit der LCR Software

Hallo,

ich habe Probleme mit der LCr Software von Auerswald.
Jedesmal, wenn ich die Daten in die Anlage schreiben will kommt eine Fehlermeldung.
Da es ein bischen viel ist, was da an Fehlermeldungen kommen, habe ich eine Bild gemacht.

Danke

Hi Sebastian,

versuch mal Soft-LCR-easy zu deinstallieren. Lösche danach das komplette Verzechnis und installiere neu. Wenn Du dann immer noch den gleichen Fehler hast, dann setzte die Anlage über die beiden Taster (7 * linke Taste, danach mehrere Sekunden die rechte Taste) in den Auslieferzustand (Vorsicht !! alle Daten vorher sichern).

Gruß

der Martin

Danke für die Antwort. Aber leider hat das alles nicht geholfen.

Ich werde noch verrückt!

Hi Sebastian,

beschreib doch bitte mal was Du für ein PC-System hast…evtl. Besonderheiten…evtl. zusätzlich installierte Java-Maschinen…usw…

Aktuellste Version aus dem Internet hast Du ja vermutlich schon heruntergeladen ???

Gruß

der Martin

Hallo,

bei mir hatte ich das Problem auch, und zwar, wenn ich mir von xdial eine Datei erstellen lies und diese direkt geöffnet habe.
Wenn ich eine neue Datei mit SoftLCR angelegt und per Import gefüllt habe, klappt es! :banana:

Viel Erfolg

Gunnar