Probleme mit USb 4410 und TS Modul

Hallo,
ich habe eine 4410 USB mit TS Modul und das TFS 2616 als Türmodell sowie ein Comfort 2000 Plus.
Ich habe (im Haus sind zwei Wohnungen) über einen Klingeltrafo noch in jedem Stockwerrk ein Siedle HT511 Telefon mit Türöffner dran.

Jetzt das Problem: Es ist fas alles angeschlossen und richtig verkabelt, es funktioniert zB bis auf die Freisprechanlage übers Comfort 200 Telefon.
Sovbald ich alle Kabel verbinde, klingelt die TK Anlage ständig, wie wenn einer Dauerklingelt.
Kennt jemand dieses Problem?
Es ist egal, ob die Kabel vom Türoffner fehlen, die von der Gegensprechanlage oder das Klingeln selbst. Wenn nicht alles angeschlossen ist, funktioniert alles.

Grüße Alf

Hi,

wenn die “Tür” am TS-Modul angeschlossen ist, mess mal am Klingeleingang des TS-Moduls, ob gegen Masse eine Spannung anliegt. Wenn ja, ist das wahrscheinlich die Fehlerquelle.

Schicke mal eine Zeichnung wie du was verdrahtet hast, die Nummer mit den HT 511
würde mich mal interesieren.
Joker