es gibt eine neue Public Beta 4.2E027-99017
Aufgrund der vielen Korrekturen/Änderungen sicher für den einen oder die andere Interessant!
Das gilt auch für die COMmander Basic.2/Business …
es gibt eine neue Public Beta 4.2E027-99017
Aufgrund der vielen Korrekturen/Änderungen sicher für den einen oder die andere Interessant!
Das gilt auch für die COMmander Basic.2/Business …
Moin,
irgendwie veröffentlichen die Waldarbeiter nur noch Beta’s?? Das ist jetzt IMHO die dritte “public-Beta” hintereinander, ein final release ist wohl nicht mehr zu erwarten? Und wenn ich mir die Latte an gefixten bug’s anschaue …
LG, Thomas
Sieh es Doch mal positiv, da ist endlich einiges gefixt …
Hallo…
Jetzt kann ich endlich auch Wecker klingeln lassen, ohne nachher keine Ansagen (TvM usw.) mehr zu hören.
Der Unterschied zwischen den Erweiterungen und den gefixten Bugs ist schon frappierend.
Betas nicht mehr downloadbar. Weis jemand warum?
Gruß, Tom
[quote=“tomturbo, post:5, topic:4711”]
Betas nicht mehr downloadbar. Weis jemand warum?[/quote]
Vermutlich stellen die Waldarbeiter jetzt nur noch alpha-releases zur Verfügung , eigentlich ein logischer Entwicklungsschritt.
LG, Thomas
Momentan nicht mal die
Habe die folgende Antwort bekommen…
„Die Beta-Version wird zur Zeit überarbeitet und ca. in einer Woche wieder zur Verfügung stehen. Tut uns leid, dass du sie derzeit nicht downloaden kannst.“
Danke für die Info!
Gruß, Tom
So, die “neue” Pubkic Bata ist wieder zu haben!
Mal sehen, was damit so los ist …
Danke, werde sie mir mal ansehen.
Gruß Tom
Hallo, es gibt eine neue Public-Beta vom 16.02.2015!
Wie „public“ ist die denn? Muß man da ein spezielles Login zu haben?
Nein, brauchst nur einfach runterladen und flashen.
Gruß, Tom
Neue Public-Beta (Build 30…) steht seit 02.03 zur Verfügung.
Gruß Florian
Allmählich ist mein Sammelalbum für public beta’s voll … Na, macht nix - dafür ist das für final releases noch leer! Das passt dann schon wieder …
LG, Thomas