ich habe eine Auerswald 4410 USB mit einem Comfort 2000. Über USB Kabel und Comfort 2000 programmiere ich die Anlage. Bei der neuen Soft-LCR 3.3.10 kann ich die LCR Listen nicht in die Anlage hochspielen. Wenn ich die Daten direkt über USB in die Anlage aufspiele funktioniert es ohne Probleme. In Zukunft will ich aber nicht immer mit dem Notebook in den Keller laufen um Kleinigkeiten an den LCR-Listen zu ändern.
Du solltest mal die Einstellung “Capi 2.0” versuchen. Hier sollte bdie Übertragung auf jeden Fall gehen (bei der Übertragung über USB des Telefons ist ein sogenanntes Routing erforderlich, evtl. ist dies hier nicht richtig implementiert oder evtl. gar nicht vorgesehen).
die Capi 2.0 Einstellung habe ich auch schon probiert - funktioniert leider auch nicht. Die andere Software (ComList, ComSet, ComTools …) funktioniert sowohl über CAPI wie auch über USB. Die LCR-Software kann ich nur über USB direkt in die Anlage einspielen.
Deshalb die Frage: Spielt jemand die LCR-Software über ein Systemtelefon (USB oder CAPI) in die Anlage?
was mir da noch einfällt…welche Firmware-Version hast Du denn in der Tk-Anlage ? Die normale Soft-LCR-Variante ging bei der COMpact 4410 USB ja noch nicht immer…schau doch mal auf der Homepage von Auerswald nach (hier kann man nachlesen -> es geht erst mit Version 1.5 P oder höher…)