Sprachnachricht soll nicht automatisch gelöscht werden

Habe eine aktuelle Compact 4000 mit aktuellem Firmwarestand mit 3 Systemtelefonen Comfortel 1200 und Comfortel 1600. Es existiert eine voicemailbox, die Sprachaufzeichnungen von ext. Anrufern vornimmt. Leider wird die Sprachnachricht nach dem einmaligen Abhören automatisch gelöscht. Es bleibt nur die kommende Rufnummer erhalten. Die Sprachnachricht soll aber nicht automatisch gelöscht werden. Woran kann das liegen?

Problem vorläufig gelöst, da offensichtlich Firmware / Softwarefehler vorliegt.
Ich habe im Konfigurationsmanager / Geräte / Voicemail- und Faxboxen / Grundeinstellungen
den Haken für die „Automatische Bereinigung“ gelöscht.
Diese Bereinigung soll ja angeblich nur bei z. B. 95% gefülltem Speicher durchgeführt werden.
Allerding wird bei mir nach jedem „Abhören“ die Mail automatisch gelöscht.
Zur Ergänzung meiner Anlage: Compact 4000 Version 7.4A Build 006

Moin…

Die aktuelle Version ist die 7.4B :stuck_out_tongue_winking_eye:

vG
Ralf

Hallo Gerd.

Ich vermute mal eher das Du die Option „Nachricht nach e-Mail Versand als gelesen markieren“ aktiviert hast. Dann hört nämlich die LED wieder auf zu blinken, die Nachricht ist aber normal auf dem Speichermedium. Zu finden unter Benutzerdaten -> Nachrichten, und dann die Box auswählen. Schau mal nach…