TFE UP-Version fehlt


#1

Hallo, eine Frage!

Weiss es zufällig Jemand, warum Auerswald keine Türsprechstellen, in UP-Version herstellt bzw. im Programm hat.
So gut die Teile funktionieren, aber manchmal bzw. oft, sollte die TFE wirklich fast “plan” sein.

Oder habe ich da was übersehen?

LG.


#2

Naja, die 300er Serie ist UP, die 100 + 200 fast, jedenfalls im Vergleich zu früheren Zukäufen ist das mittlerweile schon sehr flach.

Und man muss halt sehen, was der Markt hergibt und dann zusammen passt.

Das führt dann zu diesen Produkten.
Mehr kann ein kleiner Hersteller nicht bieten - es muss sich ja auch insgesamt rechnen.

Ansonsten kannst Du ja was anderes raussuchen und ein TFS Universal reinkleben - mache ich öfter :slight_smile:


#3

Hallo, Thomas!

Danke für die Info.

Also, anscheinend habe ich doch was übersehen.
Mehr als 2-3 Tasten hatte ich nie benötigt u. alte Siedle hatte ich mehrmals schon mit der a/b Universal beglückt.

LG.