TFS-Dialog 101, ...102, ...103, ...104

Hallo,

ist jemanden der Verkaufsstart o.g. Türmodule bekannt???

ciao

P.S.
sehen nach TCS aus - oder irre ich?

[QUOTE=erich_xxx]
P.S.
sehen nach TCS aus - oder irre ich?[/quote]

Tach auch.

Das gibt die volle Punktzahl der Jury:
:party:ES IST TCS :party:

:pepper:

:wink: Du bist aber schnell :wink:

okay - Zusatzfrage:

Wann?
und
genauso teuer?
und
aussen TCS und innen?

Beste Grüsse

:wink: Du bist aber schnell :wink:

okay - Zusatzfrage:

Wann?
und
genauso teuer?
und
aussen TCS und innen?

Beste Grüsse[/quote]

Wann weiß ich nicht
Dialog 101 fängt an bei 189,-und geht dann rauf zum 104er für 219,- und ist natürlich innen und außen TCS. Da heißen Sie dann Home Pack und bestehen aus Außenteil / Trafo / Telefon in entsprechender Anzahl.

Außen ist es TCS - innen Auerswald.

Bist Du Sicher??? Ich kann mir nicht vorstellen das da was von Auerswald reinpaßt.Außerdem funzt TCS wirklich gut.

[QUOTE=joker]Wann weiß ich nicht
Dialog 101 fängt an bei 189,-und geht dann rauf zum 104er für 219,- und ist natürlich innen und außen TCS. Da heißen Sie dann Home Pack und bestehen aus Außenteil / Trafo / Telefon in entsprechender Anzahl.[/quote]

Jungs Ihr verwirrt mich…
is’ nun Auerswald drin - oder net???
Ist ja dann auch keine unwesentliche Frage beim
Anschluss - oder :confused:

[QUOTE=erich_xxx]Jungs Ihr verwirrt mich…
is’ nun Auerswald drin - oder net???
Ist ja dann auch keine unwesentliche Frage beim
Anschluss - oder :confused:[/quote]

Also uns ist auf der Messe gesagt worden es wäre TCS (Ist ja auch nix schlimmes)
Aber das kriegt man ja raus:D Also ein wenig Geduld

Wenn Wolfgang das sagt, dann IST das so…
Was für einen Sinn sollte es auch sonst haben???

[QUOTE=ThomasB]Wenn Wolfgang das sagt, dann IST das so…
Was für einen Sinn sollte es auch sonst haben???[/quote]

Das soll so sein, aber wie gesagt uns wurde es anders dargebracht. Also wenn denn AW drin ist es ja auch gut. Ist natürlich einfacher.

Das Gehäuse ist von TCS. Das sieht jeder. Die vorherige Gehäuseserie von Auerswald kam ja auch dem einen oder anderen bekannt vor…

Die Elektronik hat Auerswald immer selbst gemacht. Dann kann man garantieren, daß sie optimal an die Auerswald-Anlagen paßt. Da sind die Zielsetzung von TCS (Bussystem) und Auerswald (Einzelsystem) ja auch unterschiedlich.

Na, wenn das Zeug rauskommt, werdet ihr es ja auch sehen…

[QUOTE=wmues]Das Gehäuse ist von TCS. Das sieht jeder. Die vorherige Gehäuseserie von Auerswald kam ja auch dem einen oder anderen bekannt vor…

Die Elektronik hat Auerswald immer selbst gemacht. Dann kann man garantieren, daß sie optimal an die Auerswald-Anlagen paßt. Da sind die Zielsetzung von TCS (Bussystem) und Auerswald (Einzelsystem) ja auch unterschiedlich.

Na, wenn das Zeug rauskommt, werdet ihr es ja auch sehen…[/quote]

Die Frage ist nur wann es kommt …

Hallo an Alle,

die Türstation wird wenn alles gut geht gegen Ende April zur Auslieferung kommen…:slight_smile: wollen wir hoffen das alle Beteiligten mitspielen.

[QUOTE=Herrybert]Hallo an Alle,

die Türstation wird wenn alles gut geht gegen Ende April zur Auslieferung kommen…:slight_smile: wollen wir hoffen das alle Beteiligten mitspielen.[/quote]

Hi zusammen,

gibts denn jetzt schon Erfahrungen mit den 101-104? Ist innen jetzt TCS oder AW? Und geht die genauso anschließen wie ein altes TFS Dialog? Ich habe eine ETS-2116 I.
Werden die mittlerweile denn verkauft? Onlineshopmäßig hat keiner welche da :frowning:
Würde mir gerne ne 102 kaufen.
Gruß Roland

Hallo Roland,

sie ist noch nicht da, du mußt dich wie wir anderen noch etwas gedulden…

Ich hab Sie in der Distri bestellt, ich kann dir dann Bescheid geben, wenn es sie tatsächlich gibt!

Hi,
ich hab sie mir jetzt mal bei EL-Computer bestellt. Die schreiben was, dass sie am 3.6. eine Lieferung bekommen sollten. Schaumer mal, inwieweit das dann wirklich klappt…
Gruß Roland

Hallo an Alle,

die erste Charge der neuen TFS-Dialog 100-Systeme verlässt nächste Woche das Werk, so habe ich erfahren. Somit kommt das mit dem 3.6 wohl hin.

Hmmm…
Hab grad die AB von EL Computer bekommen.
Wird wohl KW27 werden :frowning:
Naja, kamma macha niggese…
Gruß Roland

Dann wird mir klar, warum die Rückstandsware heute schon kam - ohne die TFS. Obwohl ich keine Einzellieferung beauftragt hatte…

[QUOTE=robro]Hmmm…
Hab grad die AB von EL Computer bekommen.
Wird wohl KW27 werden :frowning:
Naja, kamma macha niggese…
Gruß Roland[/quote]

Vielleicht hast du Glück und es kommt morgen!

Mein Lager ist bestückt - ab sofort lieferbar…