4308

Hallo

ich habe eine 4308 und die Rufnummerübermittlung von der 2e und 3e MSN
funktioniert nicht mehr. Habe den letzte SW Stand 1.2P bereits seit Anfang 2002
geladen und seither meines wissens nichts geändert. Hat jemand eine Idee was die Ursache für dieses Verhalten sein kann??

Hi,

das hatten wir hier im Forum vor kurzem schon mal.

Wenn in der Anlage alles korrekt eingestellt ist, liegt es mit ziemlicher Sicherheit am Netzbetreiber.
Hast Du ein “normales” ISDN-Telefon? Wenn ja, trage doch die 2. und 3. MSN dort ein und probiere es direkt am NTBA. Funktioniert es dann immer noch nicht, liegt mit 100%iger Sicherheit am Betreiber.

Hier kann ich Olli nur zustimmen, erste MSN mit CLIP und die anderen nicht mehr --> typischer T-Com-Fehler :smiley: :smiley: :smiley:

0800/3302000 ist Dein Freund (oder 0800/3301172 bei Anlagenanschluss / Geschäftskunde)

Gruss

Marco