Umstellung von ETS-3816 auf COMpact 5000

Hallo, habe etwas Probleme mit tfs-universal + tfs-2616… beim Betätigen des Tasters klingelt immer nur 1 Telefon (von 14)…
mfg, Andree

Moin.

Welche Türstation verwendest Du?

Bei TFS Uni+ solltest Du am Besten über den Punkt Geräte direkt TFS Uni+ auswählen und dann eine Gruppe rufen lassen. Ggfs. kannst Du auch den Gerätetyp über Teilnehmer -> Rufnummern auf Türstation ändern, dann wird der Geräteassistent automatisch gestartet.

habe TFS Uni+ und als Gruppe “alle Teilnehmer” eingestellt, aber es klingelte nur ein Telefon (von 14)…
habe auch verschiedene Ports und verschiedene Slots von 4FXS benutzt… immer das gleiche Ergebnis…
mfg, Andree

Welcher Teilnehmer ist es denn?

einer im 40-er Bereich… werde das morgen beim Kunden nochmal checken…
habe gestern über den Simulationsserver von Auerswald noch eine saubere Konfiguration erstellt, die ich einspielen werde… vielleicht hat es sich damit erledigt… :wink:
mfg, Andree

Bitte berichte mal Dein Ergebnis, ich habe sowas auch mit einer 5000 Serie und konnte es (aus Termingründen) noch nicht lokalisieren und bin daher noch der Meinung, da ist ein BUG - (gerne auch in meiner Programmierung :rolleyes: )

habe gestern die Konfiguration, die ich in Ruhe am WE erstellt hatte eingespielt… jetzt läuft alles :wink:
mfg, Andree