Update fehlgeschlagen

Hallo,
habe gestern die Compact 3000 ISDN versucht zu konfigurieren. Dabei wollte ich ein update durchführen aus der Konfiguration heraus, das aber fehlgeschlagen ist.
Es blickt jetzt nur noch die grüne Power LED aber nur ganz langsam.
Ein Reset habe ich schon versucht, geht nicht.
Stecker rausgezogen, geht nicht.
In die TK komme ich über den PC nicht mehr hinein, was sonst ging
Die PIN kann ich auslesen via analogem Telefon.
Telefonieren geht aber.

Was könnte ich machen?

Grüße

A. Wegamm

Im Folgenden wird dann beschrieben, wie’s geht.

[quote=“Handbuch”]
Wichtig: Die Funktion erfordert eine schnelle Abfolge von Schritten.
Machen Sie sich mit der Durchführung vertraut, bevor Sie beginnen.[/quote]

das geht nicht ich komme nicht mehr in die Anlage um irgendetwas zu machen.
nichtmal ein Reset geht. Denn nach Drücken des Taster “Default” (10 sec) beginnt die Power LED nicht schnell rot zu blinken.

Moin,

[quote=“adaweg, post:1, topic:4889”]
Es blickt jetzt nur noch die grüne Power LED aber nur ganz langsam.[/quote]
ein Zeichen dafür, dass die Plastebüchse im eco-mode tuckert …

Schau, dass Du die aktuelle IP der Kiste rausbekommst (arp -a) oder versuch das Dingens über die default-IP 169.254.1.240 anzusprechen … da mein “Spannemann” iwillms hier mitliest … es versteht sich von selbst, das Du den NIC des zugreifenden PC dann ebenfalls in diese IP-range bringen musst, gell?

LG, Thomas

ja, das wars, danke für Ihre Hilfe

Kein Thema.

LG, Thomas