Wartefeld mit 2 Comfort 2000 plus

Hallo,

habe mit der neuesten Soft an der Commander Basic das Problem, dass das Wartefeld nicht am zweiten Systel. aktiviert werden kann.

Die entsprechende Nebenstelle des zweiten Comfort ist als Systemtelefon in der Anlage eingerichtet, die Wartefeldfunktion für beide Apparate ebenfalls.

Wenn (egal ob über Taste am ExstentionModul oder über das Menü) das Wartefeld am zweiten Systel aktiviert werden soll, wird immer angezeigt “Wartefeldzentrale deaktiviert”. Die Aktivierung funktioniert auch nicht, wenn das erste Systel. nicht eingeloggt ist.

Hat schon mal jemand zwei Apparate gleichzeitig als Wartefeldzentrale angemeldet? Funktioniert es?

Der Telefonsupport hat leider auch keinen Rat gehabt ("Das müsste aber funktionieren!?) trotz der hohen 0190-Gebühren, die mitttlerweile fällig werden.

(BTW: Schon traurig, dass man einen Support bei Problemen mit dem Produkt teuer erkaufen muss!)

Würde mich über jeden Tipp sehr freuen!

Gruß
anc

Hi anc,

kontrolier doch mal, ob Du überall die aktuelle Firmware aufgespielt hast (Anlage: 1.5 P, Telefone 2.0 F). Ansonsten wird es nicht gehen.

…man gut, das man bei den Anlagen im Normalfall keinen Support benötigt.

Gruß

der Martin

Hi

Du benötigst auch die neue PC-Software (COMSet) um mehrere Wartefeldzentralen einrichten zu können.

Tschau