WIN XP 64Bit und 4406 ?

huhu
ich hab die 4406 dsl und war bisher über USB mit der Windows XP home edition online.
Jetzt hab ich mir die 64 bit version gezogen und installiert und fast alles läuft.
bis auf DSL :mad:
wenn ich die USB treiber von der auerswald cd (USB Net Card und Compact4406) installieren möchte nimmt er sie nicht an.
Beim support von auerswald konnte man mir dazu nichts sagen.
hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der 64 bit version ?
gibt es vielleicht andere usb treiber für die 4406?

Hallo marwo,

wenn die neuesten Treiber von der Auerswald Homepage nicht gehen, dann musst Du wohl noch etwas warten…

Andere Treiber gibt es nicht und solch ein Verhalten kenne ich von anderen Gelegenheiten nur zu gut :frowning: .

Irgenwann nach irgendeinem Service Pack oder hier warscheinlich nach einer Treiberanpassung geht’s dann :wink: .