Zeitbegrenzung Türgespräche

Hallo beisammen

Mein Problem ist wenn ein Türgespräch geführt wurde,danach
aber vergessen wurde das Telefon aufzulegen wird die ganze
Zeit nach Draussen übertragen.
Das kann unter Umständen peinlich werden,wenn Vertrauliche
Dinge im Haus beredet werden.
Meine Frage wäre an Euch wie ich dieses Problem behebe(Telefon
auflegen weiß ich selber):wink:

Meine Anlage ist eine 4410 USB (Bin sehr zufrieden mit Ihr) :banana:

MfG Sunny.Boy

Hi Thomas,

soweit ich weiss, gibt es da keine andere Möglichkeit. Die Anlage limitiert nur die Verbindungszeit von Tür-Amt-Gesprächen.

Aber Deine Idee mit der zeitlichen Limitierung auch für interne Türverbindungen ist nicht schlecht und auch nachvollziehbar. Schick doch eine Anfrage an das Marketing von Auerswald. Ich kann mir vorstellen, das Deine beschriebene Problematik nicht nur bei Dir zum Tragen kommt.