Compact 4000 an Fritzbox - Probeme 2. MSN und Outbound-Proxy

Habe jetzt meine Compact 4000 mit dem IP-Anschluss der Telekom eingerichtet. Die Compact ist an einer Fritzbox über Lan angeschlossen. Habe in der Fritzbox zwei interne Teilnehmer der Compact 4000 eingerichtet.
So die Verbindung steht. Die Haupt-MSN geht - ich kann raus telefonieren und bekomme auch von extern Telefonate.
Dann habe ich noch die zweite MSM unter Account eingerichtet und für ein zweites IP-Telefon eine interne Teilnehmernummer vergeben und der zweiten MSN in der Rufnummerverteilung zugewiesen. Hier funktioniert es nicht obwohl alles so eingestellt ist wie bei dem anderen Telefon. Wenn ich die zweite MSN mit meinem Handy anrufe geht die Mailbox ran - die hatte ich aber eigentlich im Kundencenter deaktiviert. Was mir noch aufgefallen ist, weiß aber nicht ob das etwas damit zu tun hat, im Monitorin zeigt mir die Übersicht beim Outbound-Proxy einen roten Punkt und die Fehlermeldung Fehler 403 Forbitten. Was sagt mir das?
Ganz schön nervig muss ich feststelle.
Was kann ich tun, was habe ich bei der zweiten MSN falsch gemacht?
Danke Jan

Nabend JanSchnie.

Im einfachsten Fall ein Tippfehler im Benutzernamen, bzw. MSN/Ortsvorwahl/Landesvorwahl im Account. Im schlimmsten Fall ist die Rufnummer nicht für diesen Anschluss in der “Vermittlungsstelle” konfiguriert.

->wenn die Rufnummer im Telefoniecenter der Telekom einem Mitbenutzer zugeordnet sind, muss man sich mit dessen Zugangsdaten registrieren.

das habe ich jetzt hinbekommen. Für jede MSM muss in der Auerswald ein eigener Account angelegt werden.