Ich möchte eine zweite COMfortel DECT 900 Basis Station an meiner 5020 VoIP betreiben. An jeder der beiden Basis Stationen soll vorerst nur ein Hangerät angeschlossen werden. Später möchte ich 6 Handgeräte nutzen. Wegen der Empfehlung pro Basis Station nur ein Hangerät zu verwenden, sollen es dann an jeder der beiden Basis Stationen 3 Handgeräte sein.
Anmeldung beider Handgeräte an der 1. Basis Station ohne Probleme:
Die erste COMfortel DECT 900 Basis Station betreibe ich schon lange mit nur einem Handgerät DECT 900. Das neu erworbene zweite Handgerät DECT 900c konnte ich an der ersten Basisstation problemlos anmelden. Bei Anwahl von extern klingeln beide Handgeräte. Mit beiden Handgeräten konnte ich raus wählen. An der 1. Basis Station funktionieren also beide Handgeräte.
Anmeldung beider Handgeräte an der 2. Basis Station mit Problemen:
Beim Versuch, das neu erworbene Handgerät mit der neu erworbenen 2. Basis Station zu nutzen komme ich ins stolpern. Das alte Handgerät DECT 900 konnte ich an der 2. Basis Station nicht anmelden (“Fehler bei Anmeldung!”) Das neue Handgerät DECT 900c wurde neben der Anmeldung an der 1. Basis Station auch an der neuen 2. Basisstation angemeldet. Bei Betätigung der Paging- Taste an der 2. neuen Basis Station meldet sich das neue Mobilteil.
Offenbar findet aber die 2. Basis Station keinen Kontakt zur 5020 VoIP. Was muss ich tun, damit ich zeitgleich zur 1. Basis Station auch die 2. Basisstation an der 5020 betreiben kann?