2 MSN einem Anschluss zuweisen?

[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo Forum![/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich habe für mein Faxgerät eine separate MSN (z.B. 0xx/1234567 Telefonnummer die nur für FAX bestimmt ist). [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Telefonanschluss in dem Zimmer, wo mein Fax-Gerät stehen soll ist allerdings schon mit einer anderen, „normalen“ MSN (normale „voice“ Anrufe – z.B. 0xx/7654321) belegt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Wie kann ich meine Basic.2 so konfigurieren, dass Anrufe von beiden MSN (also 0xx/7654321 und 0xx/1234567 – voice und fax) an einen Anschluss geroutet werden?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich habe keine direkte Möglichkeit gefunden, einem Anschluss 2 oder mehr externe MSN zuzuweisen. :([/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Help! [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT][/SIZE]

Hallo,

wie sind dann die Geräte angeschlossen ?

Das Faxgerät sicher an einer analogen Nebenstelle. Aber der Rest ?

Über internen S0 ?

Gruß

Uwe

alle Zimmer sind an die Ports des 8S0-Modul (nur ISDN also, ich habe gar kein analog-Modul in meiner Basic.2) angeschlossen.
analoges faxgerät plane ich über analog-Port von Siemens Gigaset SX255isdn Basisstation anzuschließen

Hallo,

dann kannst du auf dem internen Bus mehrer interne MSN vergeben und über die Rufverteilung weist du die externen MSN einer internen MSN zu.

in der Siemes programmiert du pro Port eine Empfangs MSN und es sollte klappen.

Gruß

Uwe