2106i alt gesucht

Hallo,

hat jemand eine 2106i Rev. 1 übrig und möchte sie mir für einen freundlichen, kleinen Preis verkaufen ?

Gruß,
Daniel

Hallo mit etwas glück kannst du bei eBay diese für nen paar euro
ergattern !

(am besten so um den 20´ten im Monat da bieten dann nicht ganzso viele leute)

mfg Gilbert

Ja, mache ich auch schon ein paar Tage. Meine letzte hatte ich hier übers Forum bekommen (weil leider auch jetzt die ANlage sich manchmal wieder totstellt und die kurze Unterbrechung mit Zeitschaltuhr nachts nicht ausreicht). Danke für den Tip mit dem 20., der ist prima :slight_smile:

Gruß,
Daniel

Hallo,

wenn EBAY nix bringt, dann melde dich bitte bei mir. Ich sollte noch ein paar wenige in irgendeiner Kiste rumfliegen haben. Habe neulich erst einige “entsorgt”.

Du kannst aber zum selben Preis auch 4216er haben, da hab ich noch ein paar griffbereit :banana:

Gruß Thomas