2204 compact usb und cti software

[font=Verdana, Tahoma][size=2]Hallo
ich habe seit kurzem die Auerswald Tel. Anlage usb compact 2204. Irgendwie hab ich Probleme die Telefonsoftware zum laufen zu kriegen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :slight_smile:

Bei der Konfiguration der Software muss man eine Leitung auswählen. Welche Bedeutung haben die einzelnen Leitungen?
Ich habe z.b. die Leitung " Auerswald Compact 4410 Line 591".
Hat diese Leitung irgend etwas mit dem internen Teilnehmer der Anlage “USB 591” zu tun? Kann man den PC als eine vollwertige Nebenstelle konfigurieren? Welche Einstellungen muss man da ändern? Ich konnte bisher über die Leitung “ISDN Line 2” eine Telefonverbindung nach extern aufbauen, jedoch kam keine Audioverbindung zu stande (über Headset). Ist die CTI Telefonsoftware (comsuite) nur als Wahlhilfe gedacht? In der Anlage kann man ja auch eine Nebenstelle als PC Apparat konfigurieren (bzgl. Wahlhilfe mit dem PC). Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um auch diese Funktion nutzen zu können? Funktioniert die Telefonsoftware nur in Verbindung mit dem in der Anlage eingestellten PC Apparat?

Ich wäre auch für links dankbar.

Vielen Dank und Gruß
Andreas Peichl[/size][/font]

Hallo

mittlerweile habe ich rausgefunden, daß das CTI Telefon
(comsuite) nur als Wahlhilfe genutzt werden kann.
Jetzigen Konfiguration:

In comsuite gewählte Leitung: Line 591 Auerswald
Der Nebenstelle 591 habe ich eine MSN zugeordnet
Mit Comset habe ich eine analoge Nebenstelle als PC Apprat eingestellt.
Im CTI Telefon habe ich als eigene Rufnummer (Standardleitung) 591 eingegeben:

Ergebnis: Wenn man von extern anruft, wird im PC Signalisiert, daß ein
Anruf eingeht. Der PC Apparat klingelt jedoch nicht Eine Verbindung nach
extern ist nach wie vor nicht möglich, der PC Apparat klingelt auch nicht.
Die Software scheint beim wählen auch irgendwie zu hängen.
Wenn ich in der Comsuite als Leitung die “ISDN Line 1” wähle, kann ich zwar nach extern eine Verbindung aufbauen, der PC Apprarat klingelt jedoch auch nicht. Wo kann der Fehler noch liegen? verzweifel

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse
Andreas Peichl