die ETS 2204I funktionierte jetzt 8 Jahre lang ohne Mucken.
Nun sind wir von der Telekom zu Arcor gewechselt und seit dem funktioniert die Rufweiterleitung aufs Handy über die Vermittlungsstelle nicht mehr.
Änderungen an der Telefonanlage wurden keine vorgenommen.
Nachdem die Programmierung schon so lange her ist, würde mich interessieren was und warum ich damals eingetragen habe. Vor der eigentlichen Weiterleitungsrufnummer stehen noch folgende Ziffernkombinationen:
00190076.
Was bedeuten die? In den Handbüchern habe ich nichts gefunden.
die vorangestellte Nummer war vermutlich ein CbC-Anbieter, der auf 0190 ausgewichen war.
“War” deshalb, weil seit Anfang diesen Jahres alle 0190 Nummern abgeschaltet sind. Das ist auch der Grund, warum Deine AWS nicht geht. Wenn sie nach löschen der 0190076 immer noch nicht geht, dann AWS komplett löschen und neu einrichten; dann sollte es funzen. Wenn dann immer noch nicht: Arcor nerven, Parameter überprüfen lassen.