Hallo Forum,
wir sind im Moment in der Endphase des Bauens und schon seit Monaten auf der Suche nach einer für uns passenden TFE/TK-Anlagen - Kombination.
Doch hier kurz unsere Ausgangssituation: Wir brauchen eine TFE mit mindestens zwei Klingeltasten, haben zwei Türen mit getrennt zu schaltenden Türöffnern und eine Telefonanlage (2206 oder 4410?), die alles bedienen soll. Da die zweite Tür für eine getrennte Wohnung ist, darf der Türöffner für diese Tür nur von den Telefonen dieser Wohnung aus ansprechbar sein.
Als TFE wurde uns eine Siedle 611er (GU, KR, MR, TLM, TM) mit NG 602 und Telebau Türmanager R angeboten, wobei mich der Preis doch etwas schockiert hat. Funktioniert diese Kombination mit der Auerswald Telefonanlage oder brauche ich da weitere Hardware?
Als Alternative (preislich und optisch) käme möglicherweise noch die Doorline bzw. Doorline 210 in Frage. Könnt Ihr mir da vielleicht sagen, ob das überhaupt funktioniert?
Ist das das, was wir brauchen oder habt Ihr eventuell andere (preiswertere/einfachere) Vorschläge?
Vielen Dank,
Kay